Frage von DrFranzK, 50

Habt ihr schon Erfahrungen mit greenXmoney gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Investition mit einem sinnvollen Zweck und bin dabei auf greenXmoney.com gestoßen. Bei Geldanlagen bin ich immer sehr vorsichtig und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Portal gemacht hat und ob diese positiv sind? Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen?

Antwort
von Spirit528, 31

Naja sieht schon ganz okay aus. Aber ich würde lieber in private Kredite investieren. Erneuerbare Energien sind zwar zukunftsträchtig und entsprechend sicher, doch Schulden sind es noch mehr.

Kommentar von MarcoGaz ,

Kannst du da etwas Bestimmtes empfehlen? Wo investierst du? 

Kommentar von Spirit528 ,

auxmoney, lendico, smava, sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community