Frage von weisslana, 114

Habt ihr schon einmal was von diesem Chocolate Slim gehört?

Hey,

hab gehört, dass dieses "Chocolate Slim" ganz gut helfen soll, um abzunehmen. Kennt sich jemand damit aus? Ich würde es gerne ausprobieren, vertraue dem aber nicht ganz. Irgendwie finde ich es seltsam, dass man nur mit diesem Pulver abnehmen kann. Naja, würd mich interessieren, ob das jemand von euch schon ausprobiert hat und ob es euch auch geholfen hat?

Danke

Antwort
von Henningbae, 102

Wie bei allem ist Abnehmen nur durch ein Kaloriendefizit möglich.
Wenn dieses Pulver was bewirken sollte, dann nur, dass es dich sättigt oder deinen Verbrauch anhebt.
Das erhöhen deines Verbrauches ist durch solche Produkte aber so minimal. Das du durch 10g Zucker schon wieder die dazu gewonnen Kalorien verloren ist.
Also Ernährung dich einfach Gesund & dann wirst du durch ein KALORIENDEFIZIT abnehmen.

Antwort
von Mignon4, 90

Es gibt kein Pulver, mit dem man abnehmen kann. Aufgrund des Jojo-Effektes und der Fressanfälle durch Mangelerscheinungen nimmst du ganz schnell wieder zu und  wiegst dann mehr als vor der Diät. Außerdem werden solche Diäten nie lange durchgehalten, weil sie viel zu einseitig sind. Folglich sind sie von Anbeginn an zum Scheitern verurteilt.

Diese Produkte sind pure Abockerei. Nur deine Geldbörse nimmt ab. :-) Es werden Dumme gesucht, die diesen Schwachsinn glauben. Falle nicht darauf herein, sondern spare dein Geld.

Du kannst nachhaltig abnehmen, indem du Sport treibst und dich gesund und ausgewogen ernährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten