Frage von Elmox3, 49

Habt ihr schon einmal von der Raptorenmenschen Verschwörungstheorie gehört?

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Jau, kenn ich aber halte ich für nicht glaubwürdig da Beweise oder wenigstens Anhaltspunkte für die Existenz fehlen.

Antwort
von Eselspur, 20

Nein, nur hier unter einem Kommentar davon gelesen. Ich werde mich mit dieser tollen Theorie auch nicht weiter beschäftigen...

Antwort
von Cruiser67, 21

Ja, ist sehr bekannt!

Besonders durch David Icke (ehemaliger Fußballprofi und Sportreporter) wurde es relativ populär, aber ich persönlich halte nicht viel von diesen Geschichten.

Antwort
von WilderHilde, 31

Ne, aber von den Reptilian... Worum geht´s dir denn?

Kommentar von Elmox3 ,

Die Theorie besagt das die Raptorenmenschen unter uns Leben und die Welt "regieren". Was besagt die Theorie über die Reptilian? :D

Kommentar von WilderHilde ,

Ähnlich, und die waren lange vor dem Menschen da. Und sie haben den Menschen mittels Genmanipulation aus den Affen erschaffen. Wir sind dann deren Sklaven... So oder so ähnlich.

Antwort
von Grautvornix, 28

Wehe du schreibst hier was hin, wir finden dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community