Frage von Griench, 84

Habt ihr schon einmal so etwas erlebt?

Ich habe neulich einen Schatten gesehen , menschliche Form , den sehe ich in der Wohnung auch also an mir vorbei zischen , was is das?

Antwort
von grillmeister77, 46

Das ist ein Geist. Geister sind in ihrer beschaffenheit durchsichtig und werfen schatten. Sie halten sich in der Nähe von menschen mit Großer Phantasie auf. Wenn du ihn nicht ärgerst tut er dir nichts.

Antwort
von chrisi565, 29

Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist könnte das eine Art Angststörung sein. Etwas was du mal wo gesehen hast und dich unterbewusst verfolgt fühlst

Antwort
von nameisunwichtig, 14

ich schieb manchmal optiks wenn ich nicht richtig gegessen hat grade solche schatten aber es können auch andere energien sein also wenn du dich unwohl fühlst oder beträngt Räuchere deine Wohnung aus , mit Salbei den kannste schon getrocknet kaufen in jedem Bioladen dafür brauchst du keine smudgesticks für 15euro bestellen .

Antwort
von MarkSchoen, 40

Das du in der Whg nicht alleine bist und derjenige es eilig hat :-) . Was oder wer lässt nachträglich nicht mehr heraus finden wenn er nichts zurück gelassen hat. Ist so wie Loch Ness.

Antwort
von TheAlpaca, 47

Geh mal auf YouTube da gibt es ernst gemeint Videos zu dem Thema die finde ich besser alles alle Antworten hier!

Antwort
von Hardware02, 10

Das wird ein Geist gewesen sein. Wenn er wieder kommt, frag ihn mal, wer er ist.

Antwort
von fredfritzhelm, 17

@Griench

Hallo 

Nachdem ich hier einige nette und vor allem ernst gemeinte Antworten erhalten habe ,ich, bis diese Dinge bei mir anfingen , jeden der an sowas geglaubt hat als Spinner abgetan habe, bin ich erstmal  daran gegangen alles logische auszuschließen. Meine Wände wurden aufgestemmt, um nach Gründen für den üblen Geruch zu suchen mein Rohrsystem wurden  geprüft, ein Elektriker suchte nach Infraschall weil dies Halluzination auslösen kann, nichts ungewöhnliches wurde gefunden. Da ich nie etwas mit dieser Art von Dingen zu tun hatte , habe ich den Rat der Community befolgt. Den Rat diesen >Geist < nicht anzusprechen bekam ich ebenfalls hier. Da ich aber irgendwann schon wirklich mit meinen Nerven am Ende war, habe ich irgendwann mal geschrien in einer solchen Situation man solle endlich verschwinden und mich in Ruhe lassen. Kaum hatte dieses Wesen meine volle Aufmerksamkeit, da wurde es noch schlimmer. Ich habe mir jemanden Professionellen kommen lassen ,der mir dann auch bestätigte das es in manchen Fällen durchaus zu einer Verschlimmerung der Situation kommen kann, da diese Wesenheit jede Art von Energie nutzt um stärker zu werden. daher mein Rat ihn nicht an zu sprechen. Du solltest genau abwägen ob du das tust, Ich würde Dir raten , sollten die Dinge nicht aufhören und du alles Rationale ausgeschlossen hast ,Dich an jemand Professionellen zuwenden.

MfG fredfritzhelm

Kommentar von Griench ,

Hallo, hast du eventuell etwas getan was das ausgelöst hat das er hier ist ? Es geschieht ja nichts ohne Grund , lg

Kommentar von Griench ,

Hallo hat es aufgehört ? LG

Kommentar von fredfritzhelm ,

Hallo Griench. ..

Lange nichts gehört hoffe geht dir gut😆👍

Nicht wirklich, ist mit unter noch ziemlich Haarsträubend. Vor allem dieser Geruch. .....Mein Haus ist mittlerweile die reinste Baustelle 😠und bei Dir .....irgendwas neues 

Gruß fred 

Antwort
von Janikderfrager, 38

Das kannst du dir auch nur einbilden... vielleicht hast du in einmal gesehen wie jemand an dir vorbei gelaufen ist und seitdem denkst du dich verfolgt ein geist menschen glauben vieles sehen sie es 1 mal :D

Antwort
von Venergy, 23

fehler in der matrix , oder schlechte beleuchtung bzw lichtverhältnisse beim Tv schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten