Frage von miezeparadies, 64

Habt ihr schon einmal Pralinen von eon in einer schönen kleinen Holzkiste per Post erhalten?

Habt ihr schon einmal Pralinen von eon in einer schönen kleinen Holzkiste per Post erhalten?

Mein Papa nun schon zum zweiten Mal, dass finde ich etwas komisch. Bei mir zuhause ist soetwas noch nie angekommen.

Antwort
von oki11, 47

Das ist für EON völlig normal und das machen die schon seit 2013.

Kannst Du ganz leicht googeln :-)

Dunkelbraune Holzkiste mit 10 Pralinen.

Kommentar von Mignon4 ,

Ich werde ganz neidisch. Wieso bekomme ich keine Pralinen???? :-)))

Kommentar von oki11 ,

Na darauf musst Du nicht neidisch sein.

Oft bekommen das sehr langjährige Kunden die schon einige Tausend Euro dort gelassen haben.

Oder wechselwillige Kunden

Oder Kunden die monatlich viel Zahlen ( Geschäftskunden )

Kommentar von Mignon4 ,

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin, aber natürlich keine Großkundin. Mein Neid war auch nicht ganz ernst gemeint. :-)))

Kommentar von oki11 ,

Geh zum Aldi, die haben total leckere Pralinen für 2,99€ ( Champagnerpralinen 16 Stück )

Ist zwar KEINE PREMIUMQUALITÄT , aber lecker :-)

Antwort
von Mignon4, 48

Du meinst Pralinen von dem Strom-/Gasanbieter E.ON? Das ist mehr als merkwürdig. Warum sollten die Pralinen versenden? Ich glaube, ich würde die nicht anrühren.

Kommentar von Dackodil ,

Na na, die werden ja nicht ihre zahlenden Kunden vergiften!?

Kommentar von Mignon4 ,

Nein! :-))) E.ON nicht. Die Pralinen würde ich essen.

Meine Bedenken waren, dass die Pralinen gar nicht von E.ON stammen.

Kommentar von Dackodil ,

Jemand mit soooo bösen Absichten würde sicher einen plausibleren Absender wählen, der keinen Verdacht erweckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten