Frage von DBKai, 27

Habt ihr schon einmal Lösungen für bestehende globale Probleme gesucht, gefunden und euch dafür eingesetzt?

Wenn ja - für welches globale Problem? Was habt ihr getan? Wenn nein - warum nicht?

Antwort
von VeggiGirl92, 10

Ja - Massentierhaltung, Ausbeutung, Quälerei und Schlachten von Tieren. Was ich dagegen mache? Vegan leben, soweit es geht und mich ehrenamtlich engagieren: Habe einen Patenhund und Patenhühner, außerdem Spende ich.

Antwort
von Jens644, 10

Einfach mehr Fahrrad statt Auto fahren. Und schon hat man was gegen die Umweltverschmutzung getan. Ob man jetzt wie hier schon geschrieben wurde in die Afd eintreten muss, um bestehende globale Probleme zu lösen, wage ich eher zu bezweifeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten