Habt ihr schon einmal für Sex bezahlt?

8 Antworten

Ich gebe regelmäßig Geld für Sex aus und stehe dazu. In meinen Augen ist das ehrlicher, als die Versprechungen, die viele Männer den Damen machen um sie ins Bett zu bekommen ("natürlich suche ich etwas festes", "Sex ist nicht wichtig für mich..." usw.) um sich hinterher unsichtbar zu machen ;-).

Mit meiner Frau, mit der ich seit über 30 Jahren zusammen bin, habe ich schon seit vielen Jahren die Abmachung, dass wir uns auch in Swinger-, FKK- und Saunaclubs amüsieren und dafür Affären "mit Herz" bleiben lassen. Daher kommt für mich (und meine Frau) eine "Freundschaft Plus" oder ein "One-Night-Stand" nicht in Frage, da wir es bewusst unverbindlich halten, aber auf aufregenden Sex nicht verzichten wollen.

In Swingerclubs muss es "passen" - d.h. die gerade anwesenden Beteiligten müssen sich sympathisch sein und eine Garantie für sexuelle Erlebnisse gibt es nur, wenn man als Paar hingeht und dann eben ggf. untereinander Sex hat.

In FKK-Clubs, hat man als Mann die Wahl aus teilweise über 100 hübschen Girls, die man alle haben könnte und kann sich ganz nach Optik und Sympathie ein Mädel aussuchen, mit der man gerne Sex haben möchte. Hier lassen sich auch Fantasien erleben, die man im heimischen Schlafzimmer höchst selten und oft überhaupt nicht realisieren kann - ein Dreier mit zwei Frauen zum Beispiel... . Ist man öfters im selben Club, so bilden sich mit der Zeit Favoritinnen heraus, bei denen man bestimmte Eigenschaften schätzt und gerne wieder einmal intim wird. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich die Branche wirklich interessiert!

Sieh' es mal so: Im Bordell zahlt man ja eigentlich nicht für Sex, sondern dafür, dass einen die Damen hinterher in Ruhe lassen, einen also nicht den Eltern vorstellen möchten, Dir die Wohnung umräumen oder Rechenschaft über Deinen Verbleib fordern.

Trenne Dich also von Deinem Vorurteil, dass nur die Männer für Sex bezahlen, die zu alt, zu hässlich oder zu pervers sind, um jemanden zu finden, der unentgeltlich und gerne mit ihnen Sex hat. Viele Männer nutzen diese Dienstleistung mit der gleichen Intension wie bei einer Entspannungsmassage: Eine schöne Zeit zu genießen indem sich eine Dienstleisterin mit dem Körper des Kunden beschäftigt - OHNE hierfür eine Verpflichtung eingehen zu müssen! Andererseits sind die Sexworkerinnen auch überwiegend selbstbestimmt und freiwillig tätig und zu fragen, ob sie den Job wirklich GERNE machen, kannst Du mit der gleichen Berechtigung, wie bei einem Müllmann, der Altenpflegerin oder einer Burgerbraterin im nächsten Schnellrestaurant... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Diverse falsche Versprechungen von Männern, durschaut die durchschnittliche Frau doch eh sofort... weshalb man mit dieser Masche in der Regel eh nicht weit kommt und damit wieder beim "bezahlen" landet...

Ideal finde ich es nicht, wenn man für Sex bezahlt... es sollte so sein, dass ein Mann und eine Frau das gerne miteinander machen. Bis es so weit ist, braucht es eventuell noch ein paar Jahre Zeit.

Sieh' es mal so: Im Bordell zahlt man ja eigentlich nicht für Sex, sondern dafür, dass einen die Damen hinterher in Ruhe lassen, einen also nicht den Eltern vorstellen möchten, Dir die Wohnung umräumen oder Rechenschaft über Deinen Verbleib fordern.

Wenn man zu Beginn des Treffens sofort klare Angaben macht: "Ich möchte nur Sex und sonst nichts." - dann ist das alles kein Problem. Nur lassen sich wenige Frauen darauf ein - außer der Mann ist ein Adonis und die Frau kann daran glauben, dass sie den Sex mit ihm geil finden kann/wird - dann wird sich die eine oder andere wohl darauf einlassen wollen. Das Problem liegt aber darin, dass eher wenige Frauen mit bestimmten Männern GERNE Sex haben und es dafür auch Gründe gibt... Einige dieser Männer würden mit sich selbst auch nicht schlafen wollen, wenn sie selbst die Frau wären! Es würde für einen Mann sprechen, wenn die Frauen unentgeltlich mit ihm Sex haben wollen - wenn sie es wirklich wollen und es auch nicht nur aufgrund von einem finanziellen oder anderweitigem Abhängigkeitsverhältnis vorspielen.

OHNE hierfür eine Verpflichtung eingehen zu müssen!

Das geht auch, wenn man die Frau von Anfang an, vor klare Verhältnisse stellt: "Ich will nur Sex und sonst nichts." Findet die Frau den Mann geil, wird sie sich trotzdem darauf einlassen... Für Sex bezahlen müssen vor allem die Männer, auf die sich die durchschnittliche Frau nicht all zu gerne freiwillig einlässt...

Sexworkerinnen auch überwiegend selbstbestimmt und freiwillig tätig und zu fragen, ob sie den Job wirklich GERNE machen, kannst Du mit der gleichen Berechtigung, wie bei einem Müllmann, der Altenpflegerin oder einer Burgerbraterin im nächsten Schnellrestaurant...

Ja -- wenn man die Wahl hat auch anderen Tätigkeiten nachzugehen und sich für diesen Beruf bewusst entscheidet, finde ich es eh ok.

@DBKai

Auch wenn Du Deine THEORIE ständig wiederholst (allein in Deinem Kommentar oben steht's ZWEI Mal), so bleibt sie doch WUNSCHDENKEN. Kann es sein, dass Du noch Jungfrau bist und Dir hier eine 'schöne heile Sex-Welt" zusammenträumst?!

Das geht auch, wenn man die Frau von Anfang an, vor klare Verhältnisse stellt: "Ich will nur Sex und sonst nichts." Findet die Frau den Mann geil, wird sie sich trotzdem darauf einlassen... Für Sex bezahlen müssen vor allem die Männer, auf die sich die durchschnittliche Frau nicht all zu gerne freiwillig einlässt...

Männer suchen Spaß, Frauen einen Versorger - das war schon immer so. Unverbindlicher Sex auf Betreiben der Frau bleibt die große Ausnahme.

Deine Behauptung läßt all die Männer unberücksichtigt, die mit ihrer Partnerschaft zufrieden sind oder Single bleiben WOLLEN und den Sex daher auf geschäftlicher Ebene halten möchten.

Hab' erst mal mit richtigen Menschen ein paar Jahre Sex - dann reden wir weiter... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@RFahren

Lass mich - mich doch wiederholen... wenn es dich nicht interessiert oder stört, dann befass dich einfach nicht damit... dann lies es einfach nicht - statt dich dann blöde darüber zu beschweren... :P

Wunschdenken? Es wäre total einfach möglich, wenn die Männer die Frauen nicht weiterhin in vielen Bereichen der Welt unterdrücken und ausbeuten würden... je mehr die Einführung der Menschenrechte weltweit voranschreitet, desto besser kann das Verhältnis von Mann und Frau werden - denn Menschenrechte bringen ja beiden Geschlechtern mehr Lebensqualität - davon bin ich überzeugt. Man muss sich einfach nur für Dinge einsetzen, die GUT sind.

Ich bin keine Jungfrau mehr - hatte inzwischen mit einigen Männern Sex und so gut wie jeder hält sich für unwiderstehlich toll und ist aber in der Regel eine MEGA-NIETE - der totale Reinfall - meist können die noch nicht einmal richtig für sich selber sorgen und leben direkt oder indirekt auf Kosten anderer...-  teilweise haben die noch nicht einmal ein Eigenleben - kaum Hobbies und Interessen. Voll Panne, wie die Mehrheit sich aufführt und was die meisten von sich denken... ich wäre besser Jungfrau geblieben -  werde in nächster Zeit auch wieder gerne auf Sex verzichten unter solchen Deppen, die nicht ehrlich sein können und immer den Spieß umdrehen... Da würde ich mich schon über reifere Männer freuen, die sich "normal" und ehrlich verhalten... und sich vielleicht erst mal mit anderen darüber unterhalten, wie die sich guten Sex vorstellen... bevor sie groß und im totalen ERNST von sich behaupten, dass sie gut wären... wenn schon können sie so etwas nur im Spaß sagen...

Warum sollte die schöne heile Sex-Welt nicht möglich sein? Nur Idioten würden Sex praktizieren, wenn er sich noch nicht einmal gut anfühlt... warum dann tun? Kinder brauch ich eh keine - vielleicht irgendwann in der Zukunft adoptieren - aber es liegt mir nicht viel daran meine Gene weiterzugeben - wie es immer so schön geschrieben wird.

Ich suche auch Spaß und keinen Versorger - ich kann mich nämlich - wenn ich nicht durch ein paar zurück gebliebene Mitmenschen daran gehindert werde - sehr gut selbst versorgen... aber können das auch schon viele Männer? Ich habe manchmal den Eindruck, als ob es eher umgekehrt wäre und die Männer würden sich von den Frauen versorgen lassen wollen... und mit der Sex-Masche über diese Macht ausüben wollen! Masturbation ist oft besser als Sex mit solchen Typen! Ich hoffe, dass diese Art in den nächsten Jahren ausstirbt und daraus reifere Männer entspringen können, von denen man auch etwas halten kann... und die nicht NUR Sex im Kopf haben... wenn schon können die ja auch masturbieren - mach ich ja auch, wenn sonst nichts gescheites da ist...

Unverbindlicher Sex auf Betreiben der Frau bleibt die Ausnahme,  weil keine normale Frau mit dem Durchschnittsmann, der derzeit noch da draußen herum läuft freiwillig Sex haben will.. viele davon sind voll die Penner, vom Verhalten her... wenn die Männer mehr aus sich machen würden, würden denen die Frauen nachrennen und sie können Körbe verteilen... so einfach wäre es... Wenn die Männer darauf achten würden ein Mensch zu sein, mit dem sie selbst gerne Sex haben würden, dann ginge das... Aber die Mehrheit davon, würde mit sich selbst nichts anfangen wollen!  Das ist ja gerade das Böse daran.

Männer können auch onanieren... und nur Frauen, die auch wirklich reine Sexbeziehungen oder Sex auf Bezahlung machen wollen, sind dafür geeignet... mit den meisten Typen da draußen ist doch eh keine Partnerschaft möglich - sind ja zu 90 % im Alter von 2 - 6 Jahren stecken geblieben - so wie die sich aufführen...

Da bin ich auch gerne Single - wenn dann aber mal ein toller Typ auftaucht, dann wird der doch sofort belagert... ich würde es sehr schätzen, wenn die Männer langsam mal zum "aufholen" anfangen... die Menschenrechte berücksichtigen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen würden... Hmpf!

Niemals würde ich mit den "richtigen Menschen" die da draußen herum laufen ein paar Jahre Sex haben wollen - ich hab ja keinen Totalhirnschaden! Das würde mich nur unglücklich machen und würde die größten Deppen der Geschichte glauben lassen, dass sie super toll sind... Würdest du eine sexuelle Beziehung eingehen wollen, bei der du kontinuierlich nur drauf zahlst und der andere seine Befriedigung bekommt? Noch blöder geht es ja wohl nicht!

Dein Rat ist ja total Panne!

Ich bin nett - aber nicht aufeinander, solange die Qualität der Männer derart niedrig bleibt... wie sie derzeit noch ist.

@DBKai

Mir ist nicht ganz klar, was Dein ellenlanger Kommentar aussagen soll, außer

  • dass Du von Männern frustriert bist
  • Männer grundsätzlich "böse Unterdrücker" sind
  • Du keinen vernünftigen Partner abbekommen hast
  • Du nicht regelmäßig wirklich guten Sex bekommst

Das ist natürlich schade und es tut mir auch leid für Dich. Mit Deiner ursprünglichen Fragestellung bzw. meiner Antwort darauf, hat das aber herzlich wenig zu tun... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja. Bin liiert und von daher gibt es jeden Tag Aufwendungen um "alles" zu bekommen :-)

Wie meinst du das? Die Kosten für Kondome und die Pille oder wie?

Ich meinte jetzt mehr, dass man andere Leute dafür bezahlt, dass sie sich überhaupt auf sexuellen Verkehr mit einem einlassen.

@DBKai

Hausrat, Geschenke, Lebensmittel ... :-) sonst würde es ja gar nicht zum Sex kommen :-)

Nein noch nie und werde ich auch nicht. Bleibe meiner Partnerin treu und habe auch nur in einer Beziehung mit der Person Sex.

Finde das einfach für mich wichtig.

Gruß Ashuna

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ja ich würde auch dafür Geld ausgeben. Einfach aus dem Grund, dass ich 19 werde und sich bei mir noch nie was ergeben hat und ich damit nicht so super klar komme.

Das verstehe ich schon auch... Ich wollte auch nicht auf ewig Jungfrau bleiben und es zumindest mal ausprobiert haben... und es ist wirklich nicht immer leicht jemanden zu finden... Als Frau hat man es - derzeit - allerdings meist überhaupt nicht schwer, jemanden zu finden, der sich freiwillig dafür meldet... Bei Männern ist das um einiges schwerer... Woran liegt das?

Trotzdem würde ich es gut finden, wenn das Sex-Business abnehmen würde und in Zukunft mehr Leute freiwillig gern Sex miteinander haben... Dass sich das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen in dem Bereich auch ausbalanciert.

Frauen den Männern genau so nachlaufen, wie umgekehrt...

Wir bräuchten ev. mehr Kennen-lern-Cafes, in denen sich Singles treffen können und ein paar Minuten lang unterhalten... wo man dann auch mal jemanden findet, mit dem man den Tag zusammen verbringen kann... und wenn nichts daraus wird, kann man ja zumindest befreundet bleiben.

@DBKai

Ja da muss ich dir echt komplett zustimmen und irgendwie will man es doch auch mal gemacht haben ;).

Welcher anständige Mann nimmt schon Geld für Sex? :)

*g* - Das würde ich aber mal lustig finden!

Frau: "Ich will Sex."

Mann: "So nicht! Für 50 Euro kriegst du eine Nacht."

Für einen echt tollen Mann würden sicherlich auch viele Frauen reichlich Geld ausgeben... Für einen Adonis.

Wieso gibt es denn so viele Frauen die Geld für Sex nehmen?

Zumindest sollte es noch Alternativen zum Sex-Business geben. Man soll sich schon bewusst dafür entscheiden, dass man in diesem Gewerbe arbeiten will und nicht als Notlösung dort hin "müssen". Ist ja arg.

Und am allerbesten wäre es ja, wenn die Leute nicht mehr dafür bezahlen müssten... sondern es gerne miteinander machen oder sich eben selbst befriedigen... Vielleicht wird das in der Zukunft mal was?

Dein Altruismus ist immer wieder beeindruckend, Sachsenbruch. Alte Schule!