Habt ihr schon diese künstliche Wimpern gesehen ? Wo ?
Habt ihr schon diese künstliche Wimpern gesehen ? Wo ? Und wie viel kosten sie?
-
Claire's
-
Antwort von fcbgirltswift 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
katy perry-wimpern, kann man leicht im netz bestellen (amazon, ebay)
-
-
Andere von Katy gibbets in den von den andern genannten Läden, aber diese Winpern sind bunte und ganz neu rausgekommen, also die gibts noch nicht in den Läden Deutschlands aber wenn dann bei Claire'S aber ansosnten im internet
-
-
Antwort von germialapaster 01.01.2013
Ich habe sie auch mal gesehen beim Müller, Rossmann und beim DM! Sie haben so zwischen 4€ - 6€ gekostet!
Tipp: Kaufe sie dir nicht nur weil Katy Perry drauf ist dass sind ganz normale Unechte Wimpern die gibt es z.b beim Müller von Essenc für nur 3€!
-
Antwort von snoopy2013love 31.12.2012
im faschings laden
-
Bei DM gibts welche um 4,95 aber auch beim NKD um genau soviel.
-
ich habe die mal gesehen weiß aber nicht mehr wo, meine die würden so um die 12 € kosten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... es kann sein das es bei douglas war... aber bei dm gibt es auch künstliche Wimpern...
-
-
Im collosseum hab ich welche gesehn weiß aber nicht mehr wie viel die gekostet haben :/
Kommentar von EvemichelleEvemichelle 31.12.2012aber bei dm poder so hast du sie noch nicht gesehen ? obwohl sie supet für silvester passen würden
Kommentar von NauremiaudbNauremiaudb 31.12.2012Ne war auch das erste mal das ich die so gesehn hab
wo ich künstlcihe wimpern kaufen kann was ich ja ,aber ich will diese haben