Frage von Sunflower1703, 5.307

Habt Ihr schon die neuen Müllermilch Sorten probiert. Was meint ihr. Ist Nummer 2 Schoko Orange. Ist Nummer 3 Eiskaffee Mocca. Nummer 1 und 4 bin ich ratlos?

Antwort
von Sunflower1703, 4.141

Es gibt 1000€ zu gewinnen.
Da kann man doch ruhig mal seinen Ekel überwinden.

Antwort
von Baju2015, 2.358

1 ist popcorn 2 ist schoko orange 3 ist salty caramel und 4 birne vanille bei 1 und 3 ganz einfach auf zutaten schauen speisesalz ist nur in salty caramel und popcorn ganz easy

Antwort
von capri216, 1.723

Also die 1 ist für mich nicht definierbar, 2 ist klar Schoko-Orange, 3 würde ich sagen ist Karamell salted oder wie das heißt und 4 auf jeden Fall Banane-Mango. War die Einfachste , meine Tochter und ich haben bei ersten Schluck schon Banane rausgeschmeckt, als wir die 28 Möglichkeiten noch garnicht kannte und das andere kann nur Mango sein, auch wenn es schwer rauszuschmecken ist, aber man sieht es ja auch an der Farbe. Bräuchte aber von den 4 neuen Sorten keine, sind alle nicht der Burner. Und ich weiß echt nicht, wie man bei der 4 auf Birne kommen kann

Antwort
von larry2010, 4.813

das eine ist etwas fruchtiges, dann gibt es etwas schokoladiges, dann etwas mit toffee, karamellgeschmack und beim letzten irgendwie etwas nussiges.

ich vermute mal, sie warten, was die leute schmecken und schreiben das dann auf das etikett der sonderedition, wenn ich mr die inhaltsstoffe ansehe.

Antwort
von RiaRioVio, 3.894

warum ist das ekelhaft als wären Reste aus dem Dschungel-Camp verarbeitet worden wie empfindlich manche Leute sind Was nehmen die zu sich Wasser und Brot????????????

Antwort
von wolfram0815, 3.249

Vielleicht steht da ja was auf der Verpackung? Oder steht da nur eine Zahl drauf?

Kommentar von larry2010 ,

da steht so schön aroma und farbstoffe. das ist mein erster blick, bevor ich probiere.

und je öfter man probiert, umso weniger schmeckt man.

Kommentar von wolfram0815 ,

Aroma und Farbstoff sind billiger als richtige Zutaten.

Kommentar von larry2010 ,

sonst würde ja niemand müllermilch mit macadamianuss oder pistazie kaufen.

Antwort
von Trakol, 2.358

Nummern 1 ist Popcorn 2 ist schoko orange 3 ist salty caramel 4 weiß keiner so genau jeder sagt was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten