Frage von LollipopP23, 62

Habt ihr schon den Trick mit der Eeveelution (entwicklung evoli) bei pokemon go ausprobiert, geht es wirklich?

also folgendes wenn man seinen eevees spitznamen mit der entwicklung die man gern hätte gibt dann solls es das dann auch werden (anscheinend einer der tricks wie das mit pikachu am anfang). im artikel den ich gelesen hab stand auch es ging aber ich würde es gerne nochmal von echteren menschen hören.

Antwort
von KittyCat992000, 61

Ich selbst hab es noch nicht probiert (hab kein Evoli), aber Freunde von mir und die sagen, es funktioniert.

Kommentar von LollipopP23 ,

danke! keine sorge kriegst noch evolis die gibts an den normalsten orten

Kommentar von KittyCat992000 ,

bei mir gibt es irgendwie nir Hornlius, aber trotzdem danke

Antwort
von Tufotoast, 58

Hör ich zum erstenmal

Kommentar von LollipopP23 ,

naja vielleicht bringt es sie jetzt ja weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten