sunpoint am 06.04.2008 um 20:47 Uhr
Nun ist hoffentlich nicht mehr lange hin und die "warme" Jahreszeit beginnt. Habt ihr schon alles geplant für eure Urlaubsreise und wo geht die Reise hin? oder ist es doch Zuhause schöner ? ..oder fällt gar dieses Jahr der Urlaub aus ? Was meint ihr dazu ?

Eventuell zur Fußball EM

... meine Gelddruckmaschine Totalschaden hat.

"Ich bleibe zuhause, weil" ich auch in meinem Garten Urlaub machen kann.
es überall heißt, dass wir in diesem Jahr d e n Jahrtausendsommer bekommen. Wenn es also heißer wird, als in 2003, dann bleiben wir hier, genießen die tropischen Temperaturen in Deutschland (ist ja selten genug!) - und verreisen erst im Herbst/Winter! :-P

Italia !
Norwegenadler am 6. April 2008 21:04 Hui,die Hitze.

Wir haben letzte Woche gebucht - es geht nach Kroatien auf den Campingplatz und dann noch eine Woche Kärnten in den Nationalpark Hohe Tauern. Grüße markusros

Ich verplane meine freie Zeit nicht.

Dieses Jahr sind wir dran (nach 4 Jahren) mit Verwandschaftsbesuch. Deswegen geht es im Juli nach Cork in Irland und im August fahren wir dann mit dem Auto noch nach Budapest und im Anschluß nach Foggia in Süditalien.
Kreta! Nach zwei Jahren endlich mal wieder weg im Urlaub!

Norwegen

Auf nach Schottland!
Holland

Dom Rep und Italien sowieso
... ich in diesem Jahr im Sommer keinen Urlaub nehmen kann, sondern erst im November wieder. Und wenn man im November in die Sonne will, wirds so teuer, deswegen wird das wohl nix...
...wir immer spontan wegfahren (aber immer nur wenige Tage).

Gran Canaria, ein Freund hat dort ein schönes Haus, dort machen wir es uns gemütlich.

Erst nach Deutschland in die Heimat, danach mit Freunden in den Yellowstone Park und zum Crate Lake nach Oregon.

Ein Teil der Familie evtl. zur Kur gehen wird!

Südtirol - Meran

Südfrankreich (am liebsten für immer)
Auf das tunesische Festland.