Frage von DerGeraet15, 54

Habt ihr schon Bekanntschaft mit einem der Killerclowns gemacht?

Wie verhalten sie sich? Wie wehrt man sich? Welche Orte gilt es zu meiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 52

Lustig, ich war gerade extra draußen gewesen, in dem Umfeld wo Clowns gesichtet wurden. Und leider habe ich keinen sehen können.

Ich war eben mit meinem Vater draußen. Er hatte ein Pfefferspray dabei, ein sehr gutes mit einem dicken Strahl. Sollte eigentlich schon reichen, einen abzuschrecken und damit fühlst du dich relativ sicher, meiner Meinung nach.

Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du dir (achtung illegal) bei Amazon einen Elektroschocker bestellen, der sieht aus wie eine Taschenlampe.

LG

Antwort
von KittyKatXD99, 46

Hab noch keinen gesehen, denke auch das wird so schnell nicht passieren. Bei mir im Umkreis sind sowieso keine Meldungen.

Antwort
von SpritzGame, 45

wen man so im alter bei 16+ ist aggressiv gegenreagieren

Antwort
von supersuni96, 47

Es gibt keine Killerclowns.

Kommentar von xydaa ,

Na höchstens nach den ganzen Meldungen kommen die kleinen Kinder an und versuchen soetwas nach zu machen :D traurig...

Antwort
von myGeraetjuckt, 54

ich bin einer, ärgere immer kleine Kinder bei Pokemon Go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten