Frage von Samtfell, 39

Habt ihr schöne Warrior Cats Namen?

Hallo ;)
Ich suche einen Warrior Cats Namen für eine Kätzin aus dem DonnerClan. Sie hat goldbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen.
Ich dachte an einen Namen, der vielleicht eine besondere Endung hat. Zum Beispiel liebe ich die Endungen Wirbel, Wolke, Frost, Feder...
Ich freu mich auf eure Namen :)
Liebe Grüße Samtfell ♥️

Antwort
von Blade777, 39

Hey :)
Die ersten, die mir jetzt spontan einfallen, sind folgende:

Goldfrost
Goldfell
Bernsteinfeder
Tauglanz
Sonnenwolke
Sonnenschatten
Sonnenglanz
Sonnenwind
Sonnenfeuer
Sonnentanz
Heidewolke
Weidenblatt
Weidenfeder
Weizenlicht
Weizenfuß
Lichtsee
Lichtwolke
Lichtwirbel
Lichtblick
Blitzregen
Maisflügel
Sandwolke
Staubschatten
Birkenfell
Brombeerfrost
Eichhornflug
Eschenherz
Eichenschatten
Eichenschweif
Eichenfeder
Abendgold
Abendwolke
Morgenrot
Morgenglanz
Hibiskusflug
Falkenruf
Echowind
Echofrost
Rindenklang
Blattsturm
Bachlicht
Bachschatten
Bachwolke
Schilfglanz
Flammenklang
Flammenwolke
Flammenlied
Vogelschatten
Vogelfeder
Vogelwolke
Vogelglanz
Drosselfeder
Drosselsturm
Drosselrauch
Farnwolke
Farnlied
Farnglanz
Farnfeder
Blütentanz
Blütenpelz
Blumenwolke
Rosenblüte
Rosenlicht
Samtwolke
Samtmond
Glutfeder
Ampferwolke
Ampferfell
Ampferlied
Ampferfeder

Ich hoffe, ein paar von ihnen gefallen dir♥

[Kleine Werbung: Ich mache bei einem Warrior Cats Rpg auf der kostenlosen App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) mit. Wer Interesse hätte, braucht sich bloß diese App herunterladen und folgende ID anschreiben: 45670719318318
Wir würden uns freuen :)]

Antwort
von Silbersee01, 24

Mal gucken...

Goldwirbel, Goldwolke, Goldfeder, Goldnebel, Goldschimmer, Goldglanz, Goldflug, Goldsturm, Goldfuß, Goldhimmel, Goldfuß, Goldschweif, Goldlicht, Goldseele.

Sandwirbel, Sandwolke, Sandfeder, Sandfell, Sandherz, Sandregen, Sandseele, Sandherz
Wüstenschweif, Wüstensturm, Wüstenwirbel, Wüstenmond, Wüstensand, Wüstenwolke, Wüstensonne, Wüstenfeder, Wüstenschwinge, Wüstenglanz, Wüstenschleier, Wustenklang, Wüstenblüte, Wüstenblatt, Wüstenseele
Abendwirbel, Abendwolke, Abendfeder, Abendlicht, Abendseele

Muschelteich, Muschelfuß, Muschelwirbel, Muschelsturm

Eichensturm,  Eichenfuß, Eichenglanz, Eichenrinde,

Bernsteinblick, Bernsteinblüte, Bernsteinfeder, Bernsteinsturm, Bernsteinlicht, Bernsteinglanz.

Samtfell, Samtherz, Samtfeder, Samtwirbel, Samtwolke.

Eichhornsprung, Eichhornblick, eichhornherz, Eichhornseele, Eichhornlicht

Kastanienglanz, Kastanienherz, Kastanienlicht

Sonnenlicht, Sonnenregen, Sonnenherz, Sonnenfederm Sonnenwirbel, Sonnenschwinge, Sonnenfleck

Funkelherz, Funkelsturm,

Glanzblüte, Glanzblick

Morgentau, Morgenschein, Morgenlicht, Morgensprung, Morgenklang, Morgenwolke, Morgenwind, Morgensong, Morgenflut, Morgenblick, Morgenfell, Morgenglanz, Morgenherz, Morgenseele, Morgensonne, Morgenteich, Morgenschleier, Morgenhimmel, Morgensturm, Morgenglug, Morgenglut, Morgenfunke, Morgenflamme, Morgenblüte, Morgenblatt, Morgendorn, Morgenrose, Morgenduft, Morgenlied, Morgenkraut, Morgensee, Morgenfell

Sooo, hier hast du erst einmal ein paar die mir schnell mal eingefallen sind. Wie du siehst bin ich bei Morgen- auf einmal richtig in Schwung gekommen XD. Du kannst da gerne paar Endungen nehmen und woanders ran setzten. Ich denke das die zur Farbe passen könnten. Wenn du noch mehr haben möchtest schreib einfach und ich werde gucken das ich mir so schnell wie möglich noch mehr ausdenke XD.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen ;)

LLG Silbersee ;-)

Antwort
von Madokasan, 14

Ich hätte da noch:

Goldfluss, Goldauge, Goldblume, Goldhimmel, Goldregen, Goldfeder, Goldsonne, Goldblitz, Goldfrost, Goldwirbel, Goldwolke, Goldfeuer, Goldlicht

Sonnengold, Sonnenvogel, Sonnenblick, Sonnenfeder, Sonnenblitz, Sonnenfrost, Sonnenwolke, Sonnenfeuer

Bernsteinhimmel, Bernsteinbruch, Bernsteinfeder, Bernsteinnase, Bernsteinsonne, Bernsteinblitz, Bernsteinglut, Bernsteinwolke, Bernsteinlicht

Schmetterlingsflügel, Schmetterlingsflug, Schmetterlingswirbel, Schetterlingsfrost, 

Vogelblume, Vogelsonne, Vogelblitz, Vogelwolke, Vogelfrost, Vogelflamme, Vogelwind

Lichtfluss, Lichtblut, Lichtblitz, Lichtwolke, Lichtflamme, Lichtwirbel, Lichtwind, Lichtspiel, Lichtfeder, Lichtfeuer, Lichtblume, Lichtteich, Lichterschein, Lichtwald

Leuchtwirbel, Leuchtwind, Leuchtfeuer, Leuchtfluss, Leuchtwolke, Leuchtfeder, 

Antwort
von Jolyly, 8

Sonnenfrost ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community