Frage von helenacookie29, 66

Habt ihr schöne Vornamen für eine Geschichte?

Hey. Ich schreibe bald eine Geschichte und brauche noch passende Namen. Ich brauche männliche UND weibliche Namen. Habt ihr Vorschläge? Es können Namen aus allen möglichen Ländern sein! Danke schon mal im Vorraus ;-)
LG Helena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChillkroete, 39

Kommt jetzt natürlich darauf an, was es für eine Geschichte ist. Bei einer historischen bräuchtest du natürlich ältere Namen, bei einer Fantasy Story vlt etwas außergewöhnliche Namen etc.

Hier sind jetzt einfach mal ein paar Namen die ich cool finde:

Luke, Sirius, Christian, Jocelyn, Jackie, Joane, Blake, Jack, Sam, Simon, Zoey, Lily, Chloe, Amy, Jordan

Hoffe das hilft dir weiter. Was ist denn deine Geschichte für ein Genre?

Kommentar von helenacookie29 ,

Vielen Dank!! Das sind wirklich tolle Namen!! Es ist eine Fantasy Geschichte ;-)

Kommentar von TheChillkroete ,

Oh, Fantasy finde ich selber total cool :D 

Antwort
von brainfucking, 24

Die Namen der Charaktere, die in deiner Geschichte vorkommen, hängen ja unmittelbar mit bestimmten Faktoren der Geschichte zusammen, beispielsweis, wo sie spielt oder auch woher die Figuren kommen, Hintergundgeschichte also, außerdem hat ja jeder einen anderen Geschmack, was sowas angeht.

Dennoch hier ein paar Namen, die ich persönlich für schön befinde:

weiblich: Alex, Liz, Christel, Elyon, Chris

männlich: Nathan, T(a)yler, Ari, Sam

Kommentar von helenacookie29 ,

Da hast du natürlich Recht. Trotzdem finde ich die Namen sehr schön!

Antwort
von OliviaJacobs, 5

Hallo Helena,

hier sind meine Vorschläge:

  • Mädchen: Aurora, Lucy, Matilde, Marie, Anna, Claire, Amélie, Amalia, Georgina, Lucia, Luna, Flora, Maja, Franceska, Lea, Emily, Clara, Louise, Louisa, Samira
  • Jungen: Niels, Ole, Jonathan, John, Chris, Pierre, Lucas/Lukas

Viel Spaß beim Schreiben deiner Geschichte, Deine Olivia

Antwort
von Liyah1, 34

Männlich "Lian, Yasin , Yanis , Elias , Alen usw

Weiblich " Liyah, Yasemin , Leonora ,Ranija, Leoni, Leyla, Aisha, Ayla, Aylin usw

Kommentar von helenacookie29 ,

Mir gefallen Lian, Yasin, Ayla und Leonora besonders gut!

Kommentar von Liyah1 ,

Dann bin ich froh konnte ich dir einbisschen helfen 

Viel spass und viel Glück beim Geschichte schreiben

Kommentar von helenacookie29 ,

Dankeschön!

Antwort
von Lemmy73, 29

Amrita, Luke, Giovanni, Jake, Gerald, Stewart

Kommentar von helenacookie29 ,

Vielen Dank :D