Frage von Ally1103, 85

Habt ihr schöne, langsame, traurige lieder?

Ich habe zurzeit liebeskummer😞 und ich liebe es traurige lieder zu hoeren, aber min schönem text... Kennt ihr welche? Wenn ihr mir paar gute wie zum beispiel: grand pianq von nicki minaj, oder gnash i hate you i love you, oder one boy can change your life von bis sean... Vorschlagt, dann wäre das nett... Danke im vorraus....:(

Antwort
von crazygirl291, 40

Let her go- Passenger
Selena Gomez- The heart wants what it wants (ich find den text schön :D *~*)
Rihanna- Love the way you lie
Nicki Minaj- Grand Piano
Adele- Hello
Cascada- everytime we touch
Birdy- Not about angel
Rihanna- Stay
Evanescence- My immortal
Evanescence - Hello

Lg :)

Kommentar von Ally1103 ,

danke sehr, sehr lieb :)

Antwort
von xXanne99Xx, 27

Definitiv Hello von Adele und Read All About It von Emely Sandé. 

Wenn dir ein Text in einer anderen, komplizierteren Sprache nichts ausmacht, dann die Akustikversion von Unravel (Tokyo Ghoul). Viele OSTs von Tokyo Ghoul sind sentimental. Zum Beispiel auch Wanderers, Alone, On My Own. Es sind nicht alle langsam aber für mich gehen sie direkt ins Herz. 

Animes haben sowieso oft Soundtracks, welche sehr gefühlvoll sind. Da ist sicher was dabei (nur eben auf japanisch).

Antwort
von Windspender, 34

Jason Donovan - Sealed With A Kiss

Antwort
von Lazarius, 12

Jan Delay - Hoffnung


Antwort
von martinax33, 46

hör dir keine traurigen lieder an die machen's schlimmer :b guck dir lieber lustige sachen an etc. das hilft viel besser :)

Kommentar von Ally1103 ,

mir hilft irgendwie gar nichts mehr.... ich bin seid langem so... ich bin eiskalt geworden ... jeden tag brech ich ohne grund in tränen aus... esse nicht mehr viel... alles ist so schlimm... ich schaff das nicht mehr....

Kommentar von martinax33 ,

oh nein :/ aber merk dir das ist nur ein junge ich weiß das kann richtig weh tun aber das leben geht weiter ob mit ihm oder ohne ihn.. du findest n besseren glaub mir:) trauriger weise gehören trennungen zum leben man darf sich nur nicht von ihnen runterziehen lassen einfach weiter machen:b
schließlich wartest du denke ich doch auch mal auf den richtigen ? mit dem du irgendwann eine familie kriegen wirst? und wenn du dich von manchen leuten nicht trennst findest du den weg zu ihm nicht also haben sie wieder was gutes:)
lass den kopf nicht hängen und lenk dich ab (deine freunde werden dir bestimmt helfen) guck dir lustige sachen an, deine lieblingssendungen oder sachen über die man nur lachen kann und ess das was dir gefällt dann kriegst du bestimmt was runter z.b. wenn dir mc's schmeckt dann gehst du halt jeden tag dahin ist zwar sehr ungesund aber besser als wenn du überhaupt nichts :) irgendwann wird es besser glaub mir :b

Kommentar von Ally1103 ,

oh, dankeschön sooo lieb von dir... hast mir echt geholfen irgendwie, dankr danke danke :****

Kommentar von martinax33 ,

kein problem :* wenn was ist kannst du dich ruhig bei mir melden:)

Antwort
von peterwuschel, 33

Antony and the Johnsons - Hope there's someone

VG pw

Antwort
von milli2000xy, 20

Circles (based by Ludovico Einaudi)

Dieses Lied hlre ich immer wenn es mir nicht gut geht. Ich hlre es schon seit 2 Jahren und es ist das einzige lied was ich öfter hintereinander hören kann... ich denke es wird dir gefallen. Kennt aber fast keiner

Antwort
von lindabc, 27

'Let it be' von James Bay

Antwort
von beadev, 70

Mad World - Michael Andrews, Gary Jules

Kommentar von Ally1103 ,

thx

Antwort
von Fruttinishakini, 85

Lights will guide me von Fahrenheit

Hello von Adele

Impossible von Shontelle oder James Arthur 

Without you von Boyce Avenue

All I ever need von Austin Mahone

Hometown Glory von Adele

Apologize von OneRepublic

einige Songs von Avril Lavigne

By your side von Sade

What hurts the most von Cascada oder Rascall Flatts

Und 1001982 andere :D :)

Kommentar von Ally1103 ,

uiii danke sehr :) :*

Kommentar von Fruttinishakini ,

Bitte:) 

Antwort
von livyysilvre, 6

Say something

Antwort
von Dornenschweif, 15

unter die Haut
ist zwar nicht nur traurig aber sehr schön und muntert vielleicht dich ja auf

Antwort
von HenrikHD, 28

Schön, langsam und irgendwie traurig? Also für mich ist das ja immernoch die Russische Nationalhymne...

Kommentar von Ally1103 ,

uiii wie lustig :)

Kommentar von HenrikHD ,

Das war ernst gemeint.

Kommentar von Ally1103 ,

wtf

Kommentar von HenrikHD ,

Wieso? Jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Antwort
von Berlinfee15, 64

Guten Abend,

wer Liebeskummer hat sollte nicht unbedingt mit sentimentalen Liedern seine Gefühle damit konfrontieren. Besser wird`s so jedenfalls nicht:)

Kommentar von Ally1103 ,

guten abend, stimmt schon aber was kann ich denn machen? :/

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ablenkung in fast jeder Form die Stimmung bringt. Ausschau nach neuen "Ufern" usw....

Antwort
von gerti77hotchick, 23

Alles von adele

Antwort
von doodeldidudu, 22

Lay here - witt lowry
paar lieder von ed sheeran
sam smith

Antwort
von Seliiiinn, 61

Clannad - Roaring tides

Kommentar von Ally1103 ,

is nicht so meins aber danke :)

Kommentar von Seliiiinn ,

Kk

Antwort
von dumbace, 43

Ich will nur, dass du weißt -SDP

Kommentar von Ally1103 ,

danke

Antwort
von Dreams97, 16

Hallo!

"My Immortal" von Evanescence.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Wurstbrot444, 42

Time of your life   von green day 

Hat nich unbedingt was mit liebe zu tun is aber auch schön ;)

Kommentar von Ally1103 ,

dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community