Frage von blubberfreundin, 24

habt ihr schöne Geschenkideen, was ich meinem Freund(16) schenken könnte?

nicht zu kitschig und nicht zu teuer, am bseten was persöhnliches. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prinzessinwilli, 17

Evtl. kannst du Ihn ein Fotobuch schenken (mit dem Fotobuch habe ich selber sehr gute Erfahrungen). Oder eine Fotocollage von euch beiden und die dann einrahmen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von blubberfreundin ,

danke, ja du konntest mir sehr helfen

Antwort
von Annrobot97, 6

Ein geneinsames Erlebnis. Vlt von Jochen schweizer.

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 17

Ein fotoalbum mit lustigen bemerkungen :)

Antwort
von Shany, 17

Einen schönen Abend mit Dir;-)