Frage von Monalisaaa, 61

Habt ihr Schminktipps für helle Haut und braune Augen?

Hallo, ich habe eine helle Haut und dunkelbraune Augen.

Ich weiß nie, welche Farben ich an Schminke verwenden soll. Die Frauen bei Tutorials haben zwar braune Augen, aber sind auch immer schön braun.

Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht auch Tutorials?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mommy2go, 35

Also für die Lidfalte und den oberen Wimpernkranz eignen sich natürliche Braun- und Erdtöne (auch ins rötliche gehend) und auf das Lid an sich am besten einen Beige oder zarten Rosè Ton auftragen, am besten auch in den Augeninnenwinkel tupfen :) fürs feiern statt Beige einfach Gold mit Glitzer nehmen

Hab selbst Braune Augen und relativ helle Haut und finde das passt sehr gut, hab auch nur positives darüber gehört bis jetzt

Antwort
von CrispyA, 42

Lege den Fokus auf das Augen Make-up. Deine Haut würde ich nur ganz dezent schminken. :)

Antwort
von sweetranger, 4

helle pastell töne für lippen aprikot farben sind sehr perfekt oder brauntöne für die wangen rouge in den selben farben

Antwort
von MilkaWay, 25

Die Augen dunkler hervor kommen lassen