ChillerMg91 am 13.08.2009 um 18:49 Uhr
mir ists noch nicht passiert, aber ich seh immer die platten igel/hasen/katzen

Liebe/r ChillerMg91 ,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ich bremse auch für Tiere, schließlich will ich ja wissen,
ob ich diese Viecher auch wirklich erwischt habe
"Scherz" beiseite.
Bisher hatte ich noch keine größeren Wildschäden, sondern nur Kaninchen, Kröten und Igel auf dem Kerbholz.
Aber ich schwöre: Alles unfreiwillig!

ständig....tausende, Mücken, Fliegen, Käfer ...

jo leider und dann noch ne wildsau, ich sag dir, scheiß gefühl und mein auto war auch tot
Ich hab mal ein Krokodil totgefahren. Das kam grad aus der Kanalisation.

Hab mal versehentlich eine Ratte überfahren... hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen... ich konnte aber wirklich nicht mehr bremsen oder ausweichen, ging alles zu schnell....
ja, das ist ein scheißgefühl. ich höre immernoch den aufprall und das ist mindestens schon 2 jahre her
ja, leider... mir ist mal ein bussard auf der autobahn im sturzflug reingerauscht

nein noch nicht... hab auch gar kein auto
Buchfink am 13. August 2009 18:57 
Bisher noch nicht und ich hoffe, dass mir das auch nie passieren wird. Auch bei einem Tier hätte ich echte Gewissensprobleme und würde mich ständig fragen, ob ich es nicht hätte verhindern können.

Nein, Gott sei Dank blieb mir das bis heute erspart.

Gott sei Dank noch nicht und ich hoffe auch inständig, dass mir das nie passiert.

Nein, zum Glück. Ich würde ein wahnsinnig schlechtes Gewissen haben.