Frage von Francent, 76

Habt ihr Reisetipps für Kopenhagen?

Eine Freundin und ich wollen nach Kopenhagen in den Sommerurlaub fahren. Kennt ihr schöne Plätze die man dort unbedingt gesehen haben muss (Schlösser, Museen, Bars...) Danke schonmal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 47

Hej Francent,

ich schon bei ähnlichen Fragen einige Tipps gegeben. Du findest eine "gesammelte Ausgabe" mit dem aktuellsten Supplement unter folgendem Link:

https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-in-kopenhagen-gesehen-haben-gerne-a...

Schöne Ferien und liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Antwort
von kkkk444, 45

Tivoli, gleich weiter die Glyptothek, dann den botanischen Garten, beim rausgehen nach links und über die Straße und noch 200 Meter = Schloss Rosenstolz(oder Rosenheim, oder so)...dann gibt es in K. auch einen Badestrand, aber die Nr. 1 ist der Kirchturm mit der Aussentreppe (300 Jahre alt) - man kann da ganz normal hoch (wäre in DE verboten), eintritt 5€.

Kommentar von Francent ,

Vielen Dank!  :) 

Antwort
von Julian11111, 41

War schon oft in Kopenhagen, aber nur auf der Durchreise nach Schweden. Besorg Dir doch einen Reiseführer in der Bibliothek ;)

Kommentar von Francent ,

Wir dachten wir kommen an ein paar Insider-Tipps die im Reiseführer nicht stehen 

Kommentar von Julian11111 ,

Oh dann tut es mir Leid. Da kann ich nicht weiterhelfen :(

Kommentar von Francent ,

Trotzdem danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community