Frage von Jennycutegirly, 51

Habt ihr Ratschläge wie ich mein Schwarm ansprechen kann?

Heyy, Ich bin 13 und habe mich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und jaa, ich bin 13, aber warum sollte ich nicht wissen was Liebe ist ? Ich bin mir sicher das ich für ihn Liebe empfinde. Naja, das ist eigentlich nicht die Hauptfrage aber egal.. Wir haben bisher nie miteinander gesprochen ! Er schaut mich öfters an und ich ihn natürlich auch. Natürlich kann ich nicht behaupten, dass er mich liebt. Mein Problem ist aber, wie kann ich ihn einfach ansprechen ? Er ist nie alleine weil seine Kumpels umzingelt sind bei ihm ! Ich gehe davon aus das er mir gegen über auch schüchtern wirkt. Ich vermute allerdings, dass er ein anderes Mädchen liebt, da er mit einer seiner Kumpels gesprochen hat über ein anderes Mädchen. Wenn er und das Mädchen miteinander reden, werde ich irgendwie eifersüchtig :( Wenn ich ihn, in den nächsten 3 Jahren nicht anspreche oder seine Nummer nicht habe, dann kann ich das ganze vergessen da wir dann Anfangs 11. Klasse sind und ich wir dann natürlich nicht in einer Klasse sind. Aber ich möchte das einfach nicht vergessen das ich einfach verknallt bin. Und ich mit ihm zusammen sein möchte ! Ich habe mir überlegt ein Liebesbrief zuschreiben, habe ich dann auch gemacht, aber ich habe es ihm noch nicht gegeben da es keine Gute Idee ist, da er mich vielleicht auslachen wird, weil es ihm echt unangenehm und kitschig wird ! Habt ihr vielleicht Ratschläge, wie ich ihn einfach ansprechen kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jennycutegirly,

Schau mal bitte hier:
Liebe Liebeskummer

Antwort
von LittleLolly96, 28

Du bist dir so sicher, verliebt in ihn zu sein, obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast. Das ist ein No-go... Wenn ansprechen zu schwer ist, lass dir doch einfach seine Nummer geben  und schreib ihm was unverfängliches. Zum Beispiel fragst du ihn nach Hilfe in einem Fach, in dem er gut ist: "Hey, sorry, ich hab mir deine Nummer von blabla geben lassen, weil du so gute Noten in Blabla hast. Hast du vielleicht die Hausaufgabe von heute verstanden? Lg (deinName)" Und dann kannst du einfach ein bisschen mit ihm schreiben über irgendeinen Lehrer den ihr wahrscheinlich beide nicht mögt und so weiter. Und wenn ihr euch kennt, kannst du sowas schreiben: "Hey, der neue Film Blabla (am besten irgendein Film, der ihm gefallen wird) kommt ja jetzt ins Kino und meine Freundinnen finden den nicht so cool. Hättest du vielleicht Lust ihn mit mir anzusehen?" 

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ok, ich werd einfach mal ein Kumpel von ihm auf WhatsApp fragen, ob er mir die Nummer von ihm gibt ! Und dann werde ich mit ihm einfach mal schreiben :D Und ihm fragen, ob er sich mit mir treffen möchte! :D Dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community