gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt Ihr probleme damit, das Kabel Deutschland, Online Spiele wie "EVE Online" Zeitweise aussperrt?

gefragt von dernabeldernabel am 31.07.2009 um 20:53 Uhr

Kabel Deutschland sperrt manchmal, besonders in den Ferienzeiten, bestimmte Bereiche ihres Internetdienstes. So ist das Internet vollständig erreichbar aber bestimmte Dienste, wie in meinem Fall das Online-Spiel “Eve”, werden gesperrt. Es sind auch noch andere Dienste betroffen, hierzu kann ich aber keine quantifizierbare Aussage treffen. Ich unterstelle dem Unternehmen, dass dies keine technische Panne ist, dafür ist zu häufig und zu spezifisch. Andere Kunden der Firma, welche ebenfalls “Eve” spielen, beklagen das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein, das sich soviele täuschen und das gleiche Problem haben.

Hier ist z.b. vor Kurzem eine Diskusion entfacht: http://www.verbraucherschutz.de/kabel-deutschland-sperrt-dienste-wie-das-online-...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kabel Deutschland x 134 internetzugang x 71 EVE online x 1

lemongrass
beantwortet von lemongrass am 31. Juli 2009 22:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich spiel das immer auch in den ferien und bei mir geht es bis jetzt noch immer^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kabel Deutschland (Kabel Digital Home)

Kündigung Kabel Deutschland

Wie lautet der Name und Typ des kostenlosen Routers bei Kabel Deutschland ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.