Frage von Cxrxlxn, 192

habt ihr Perverse und lustige ideen für einen 18. Geburtstag?

Etwas in der Art wie 'Topfschlagen' mit einem Dild* und sie muss Kondome finden indem mache mit Geld gefüllt sind oder andere mit Mayonnaise :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 110

Ihr könnt so ein Sinnes test machen mit fingern, Geruch, schmecken usw....
Und dann nehmt ihr eben Kondome mit Geschmack, dildos, gleitgel usw...

Kommentar von Cxrxlxn ,

so machen wir es jetzt auch. Topfschlagen mit dem Dil*o und mit muss sie Töpfe finden wo sie dann den Sinnestest machen muss und dann gib's Geschenke

Kommentar von Kamatoro ,

okay cool 😊👌

Kommentar von Kamatoro ,

Kannst mich ja als hilfreichste Antwort machen ;) ich brauche diese blöde Trophäe :D

Antwort
von Nitra2014, 117

Penistorte mit eingebackenem Schlauch. Kann man Sahne durchspritzen. Es gibt irgendwo n Video davon, frag mich nicht wo. :))

Kommentar von Cxrxlxn ,

wenn ich das Video finde, wäre es sehr sehr witzig!!!

Antwort
von HattoriHanzo12, 132

Mein Bruder hat zu seinem 18ten eine Gummipuppe in Form einer Kuh bekommen und wenn man da was reingesteckt hat hat sie quälend gemuhht 😉

Gruß HattoriHanzo

Antwort
von mahonefever, 125

Also ich hatte einen Stripper 😂😂

War echt nett. Mein Freund war etwas pissig aber er weiß das er der einzige ist 

Kommentar von Cxrxlxn ,

hatten wir auch erst überlegt, aber hier in der Umgebung gabs kein ansprechenden :D 

Kommentar von mahonefever ,

Schade😂 Wäre bestimmt witzig geworden 

Antwort
von Matermace, 114

In welchem Rahmen findet das denn statt?

Kommentar von Cxrxlxn ,

unter besten Freunden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community