Frage von BiancaCor, 9

Habt ihr persönliche Erfahrungen mit verlässlichen Fliesenlegern im Raum Oberpfalz?

Guten Tag zusammen!

Es wäre mir ein besonderes Anliegen, das Badezimmer meines Neffen (und Patenkindes) in dessen Abwesenheit zu renovieren. Er ist einige Wochen weg, weshalb der Zeitrahmen passen sollte. Die Voraussetzung für die Umsetzung ist jedoch ein zuverlässiger Betrieb, dem man bedenkenlos den Schlüssel in die Hand geben kann und der meine Überlegungen mit fachlicher Beratung umsetzten kann. Außerdem sollte dieser in der Oberpfalz tätig sein um unnötig hohe Anreisekosten zu vermeiden.

Ich wäre über persönliche Erfahrungsberichte sehr froh!

Antwort
von nikiGg, 5

Hallo,

ich finde die Idee recht nett und ausgefallen. An deiner Stelle würde ich seine
Reaktion filmen, wenn er wieder heimkommt! Ich persönlich komme aus Weiden und kann dir meinen Fliesenleger ans Herz legen.

Da ich persönlich sehr ungeschickt bin, war ich froh, dass ich umfangreich beraten und hinzugezogen wurde. Das Ergebnis im Bad (Regendusche, Fliesen, Heizkörper und Armatur) kann sich sehen lassen.

Wenn du dir die Angebote und Bilder ihrer Arbeit ansehen willst, kannst du das unter folgendem Link: http://bodenmanufaktur-muenchen.de/standorte/weiden/

Sonnigen Tag noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community