Frage von Leori, 17

Habt ihr PC Empfehlungen für mich?

Ich bin und war noch nie ein PC "Typ" deshalb kenn ich mich nicht so gut aus. Ich suche einen PC mit dem man auch Online Zocken kann der halt schnell ist und nicht viel kostet. Brauche ihn zb. Für Online Recherchen, oder mal ein Film drauf schauen eventuell auch für PC Games. Wäre freundlich wenn ihr Links hättet

Antwort
von Nir0xo, 11

Was möchtes du den für Spiele spielen.Für Minecraft brauchst du eigentlich nur einen cpu starken Pc in der regel zwischen 500 - 1000.Für shooter würd ich mir schon einen Grafikkarten starken pc holen.

Antwort
von Joshi2855, 14

Billig und viel leistung geht nicht. Da geht nur das oder das. Was für spiele? Welche Grafik und wie viel fps? Fals es leistungsstarke Spiele sind, dann kannst du dir gleich ein Gaming PC für 800-1000+ kaufen. Kommt aber drauf an...

Antwort
von Crysiscore99, 4

Kurze information

300-500  Euro :    wird i3/i5 3/4. Generation // 8 Gb DDR // Gtx 750 oder ähnlich

600-800 Euro:    i3/5 5/6 Generation oder i7 4. Generation // 8-16 GB DDR// Gtx 960 oder ähnlich

800-1000 Euro:   i5/7   5 Generation +  // 16 Gb DDR / Gtx 980

Bei Nachricht kannst du mir nochmal deine genauen Vorstellungen und Budget senden und ich suche dir das beste raus, falls du damit nichts anfangen kannst

Lg

Antwort
von Eichel123, 3

Bau ihn dir selber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community