Frage von Gothicgirl0, 50

Habt ihr passende Namen für einen Phönix?

Hey Leute! Habt ihr spezielle, magische Namen für einen silbernen Phönix? Er ist männlich. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenBellatrix, 31

Silver, Fiona, cassiopaia, Artemis, Athene, Hera, loci, alea,

Antwort
von DaniGGa3, 20

Goth ^^

Antwort
von RowenaRawenclaw, 20

Feuerfeder, Flame

Antwort
von KittyCat992000, 27

Fawks :3

Kommentar von Gothicgirl0 ,

😂👌🏾 ne kein Harry Potter

Antwort
von Wakeupeurope, 30

Rothschild