Frage von monstercreeper, 42

Habt ihr passende Musik für mich?

Ich bin gerade auf der Suche nach Musik.. Und zwar höre ich gerne Echosmith, Taylor Swift oder auch mal Lorde und OneRepublic. (Viele empfehlen mir Ellie Goulding und Katy Perry aber die find ich jetzt nicht so doll..) Es gibt ja auch viele "unbekannte", die auch super Musik machen, die leider nur keiner kennt.. :/ (Beispiele wären Emma Bale und Gabrielle Aplin) Wäre toll wenn ihr ein paar passende Intetpreten hättet! :-)

Antwort
von Rt767676, 24

Vertrau mir hör dir die lieder von Ellie Goulding an die sind hammer *-* xDDD

Kommentar von monstercreeper ,

Kenn ich ja, trotzdem danke

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 9

hör Dir mal was von Tom Petty an !

da biste auf der sicheren Seite

oder Nickelback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten