Frage von bo3champ2299, 49

Habt ihr passende Animes für mich?

Ich suche weitere Animes zum Anschauen. Habe bis jz folgende gesehen: Naruto, Demon King Daimao, Highschool DxD, Akame ga Kill und The testament of sister new devil. Nun suche ich ähnliche Animes in denen es evtl um Magie und spezielle Kräfte geht. Hoffentlich kann mir einer helfen. Danke im Voraus:D

Antwort
von VoxDeOliti, 10

Ein paar Geheimtipps hätte ich da^^

Die Empfehlungen passen zwar nicht 100% zu deinen Vorgaben, sind aber dennoch sehr Empfehlenswert^^

》Mystery:

> Another

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur? 

http://www.anisearch.de/anime/7231,another 

》Fantasy, Action:

>Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen. 

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

》Zeitreisen:

> Steins;Gate 

Rintarou Okabe ist einer der Wissenschaftler, dessen Denken und Handeln in keinster Weise irgendeiner Norm entspricht; er selbst nennt sich stets einen „verrückten Wissenschaftler“. Zusammen mit sein Freunden Mayuri Shiina, mit der er schon seit der Kindheit befreundet ist und Itaru Iashida (Daru) dem „Super Hacker“, den er schon seit der Highschool kennt, die gleichzeitig auch Team Mitglieder des „Zukunft-Gadget-Labors“ sind, bastelt er an allerlei verrückten Apparaten herum. Eines Tages kommt dabei dann tatsächlich etwas Nützliches und Sinnvolles heraus: eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle! Nachdem es jedoch zu einigen seltsamen Vorkommnissen kommt, schließt sich die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise dem Team von Rintarou und seinen Freunden an. Rintarou und sein Team führen einige Tests an der Zeitmaschine, mit der man allerdings nur kleinere Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, durch. Durch diese Tests wird allerdings die Organisation „SERN“ auf sie aufmerksam. Diese erforscht ebenfalls Zeitreisen und macht schon bald darauf Jagd auf Rintarou und seine Freunde. Für Rintarou beginnt nun ein spannender Wettlauf gegen die Zeit und durch die verschiedensten Realitätsmöglichkeiten. 

http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate 

》Commedy, Romanz:

>Wolf Girl & Black Prince

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Kommentar von Emissto ,

Krasse Geheimtipps... Nur nie von Another oder Stein's Gate gehört... :D

Kommentar von VoxDeOliti ,

Ok ......

Geheimtipps war wohl etwas fehl am Platz ^^

Aber gut sind die trotzdem alle  xD

Antwort
von vwteufel, 24

wenn du eine serie mit Magie suchst würde ich dir The Irregular at Magic High School empfehlen

bei serien mit besonderen Kräften: Charlotte und Mikagura Gakuen Kumikyoku

Antwort
von dabberonies0302, 6

die Fate serie ist einer meiner absoluten Lieblings Anime.

Magie und viele andere Sachen sind vorhanden

Antwort
von Internetgekillt, 15

Avatar: The Last Airbender (vlt. etwas kindisch, aber wenn man gut aufpasst findet man da auch oft enorm cooles Zeug)

One Piece

Death Note

Antwort
von KaanK2003, 4

spezielle kräfte besitzt auf jedenfall hunterxhunter (2011)

Antwort
von UlliistmeinName, 15

Schau einfach auf der internetseite proxer.me da kannst du dir einfach aus der top-liste die raussuchen die du ansehen willst.

Lg. Ulli

Antwort
von AAXXB24, 8

The devil is a part-timer
Blue exorcist

Antwort
von 0815snowhite, 6

Charlotte ♥️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten