Frage von questionhny, 131

Habt ihr paranormale Aktivitäten um euch erlebt?

Frage steht oben ^^ würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und geschehen erzählt .

LG Chiara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenBusse, 71

Ich und meine Mutter haben mal das gefühl gehabt uns würde nachts jemand würgen. Schatten haben wir auch wahrgenommen. War wirklich sehr -gruselig- Haben dann unsere Zimmer ausgereuchtert. Bei ihr geht es nun, doch bei mir ist -es- manchmal immer noch da. Unglaubenswürdig, aber es ist wirklich geschehen.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Das kann auch ganz einfach an irgendeinem Gas wie CO oder so gelegen haben.... und die "Schatten", die ihr gesehen haben wollt, waren Halluzinationen durch das Gas.

Antwort
von Andrastor, 30

Da es nichts "Paranormales" gibt, kann man auch keine solchen Erlebnisse haben.

Vor kurzem hatte ich ein Erlebnis welches viele, die an solchen Unsinn glauben, als "paranormal" einstufen würden.

Antwort
von JapaneseBoy, 67

Meine Oma hatte früher Porzellanpuppen und manche haben immer gezwinkert! Das glaubt mir keiner und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber "gesehen" hab ich es : (

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das ging mir früher auch immer so bei einer Freundin das sich die kleinen Armen bewegt hatten. Ich hasse so Puppen.

Antwort
von xrobin94, 28

Ja, wenn ich Filme sehe.
Im Fernseher passieren viele Dinge:)

Antwort
von marthaaaa1, 37

Nur in meinen Träumen, aber das hat ja oft nichts böses zu heißen

Antwort
von stoffband, 59

Mir sprechen Stimmen aus dem Mund.......zählt das auch?

Kommentar von questionhny ,

Wie lustig.

Kommentar von stoffband ,

so lustig ist das nicht

Kommentar von questionhny ,

Verstehst keine Ironie ?!

Kommentar von stoffband ,

In dem Fall nicht den es ist bitterer Ernst.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten