Habt ihr paar Tipps was ich morgen machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es 'was zum auswendig lernen gibt immer früh genug anfangen , damit man es sich dann über mehrere Tage einteilen kann. Ganz wichtig immer alles wiederholen.. Also eine Seite lernen bis man sie kann , dann die zweite , dann aber erst mal wieder prüfen ob man sich an die erste noch erinnern kann. Am besten alles abschreiben , wenn es zeitlich hinhaut. Hilft auch oft wenn man sich von Familie etc. abfragen lässt..

Der Tag ist zwar schon vorbei , aber vielleicht hilft es dir ja für die Zukunft.
Viel Erfolg weiterhin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag der Lehrerin du konntest es nicht lernen weil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
29.11.2015, 22:59

Unsere Lehrerin is super streng und kauft es mir nicht mal ab wenn ich sage ich habe die HA Zuhause vergessen!Manchmal schickt sie Leute dann zurück nachhause und sagt hol sie..

0

Was ist am Zauberlehrling so schlimm, den musst ich in der 4. Klasse in einer Woche auswendig lernen und ich bin alles andere als hochbegabt und fleißig hab aber trotzdem geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
29.11.2015, 23:13

Ich bin nicht du..

0
Kommentar von Bier35
29.11.2015, 23:15

ich bin auch nicht du

0

Tipps zum Auswendiglernen:

1. Schreibe dir die Ballade einmal in einer lesbaren Schrift größer ab.

2.Teile die Ballade in Sinnabschnitte ein und fasse den Inhalt zusammen.

3. Markiere dir wichtige Stichpunkte mit einem Leuchtmarker.

4.Du kannst die Ballade auch auf Kassette sprechen und vor dem  Einschlafen abspielen.

5 Du darfst dich auch mit Stilmitteln beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekakwhita
29.11.2015, 23:21

HAbe nochmal die Frage geleen. Da bin ich wohl ein wenig zu spät mit meinen Tipps. ABer vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.

0

Erstehst Halbjahr , machs morgen dann hast es hinter dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung