Frage von Gdkdjw767, 69

Habt ihr paar Tipps wie man am besten eine Frau anspricht?

16-19 Jahre alte Frauen....hab das mal auf meine Art versucht...Habe eine relativ gute Erfolgsquote...Würde gerne wissen wie andere die Sache angehen...Danke

Antwort
von brido, 47

Mädchen kannst mit "meine Schöne"  anreden. Ab 18 "meine Liebe". 

Kommentar von tommy40629 ,

Und das klappt?

Meine Liebe, deine Augen funkeln wie die Stern und deine Haare wie Gold.

Ich werde dafür jedes Mal verprügelt. Heul :-((

Kommentar von Gdkdjw767 ,

daran kann man nur zweifeln :C

Kommentar von tommy40629 ,

Kollege hat es früher, mit viel schlimmeren Sprüche geschafft mit völlig fremden Frauen z.B. an der Bushaltestelle o.ä. Orten rumzumachen.

Zumindest hat es immer für ein Gespräch gereicht, in so einer Alltagssituation.

Sind wir weggegangen, dann hat die Masche kaum funktioniert.

Er hat sich halt zum Affen gemacht.

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Früher ging das viel einfacher...

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Mein Kumpel der spricht eigentlich ganz nett...Manche Frauen sagen dann einfach *verpi** dich du **** das sind meistens so asoziale Weiber die rauchen und trinken

Antwort
von Neutralis, 40

Kommt drauf an wo

Kommentar von Gdkdjw767 ,

zb draußen

Kommentar von Neutralis ,

Es kommt echt immer auf die Situation an. Sie ließt ein Buch was du kennst, du kannst sie darauf ansprechen. Du hörst ein Telefonat von ihr und sie ist verärgert "Sorry dass ich gelauscht habe, aber.." usw. Es gibt keinen Satz der jede Frau rumbekommt.  Einfach charmant sein und sie nach ihrer Nummer fragen kann klappen, musd aber nicht.

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Danke für eure Aufmerksamkeit..Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 40

Wozu Tipps, wenn du eine gute Erfolgsquote hast? Dann verrat du mir lieber ein paar Tipps ;-)

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Ich will nur wissen wie andere die Sache angehen...

Kommentar von Gdkdjw767 ,

draußen oder irgendwo im Internet zb Facebook?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Um ehrlich zu sein spreche ich so auf der Straße kaum Frauen an... Da kann ich mich irgendwie nicht überwinden. Ab und zu mal in der Disco. Ich geh einfach hin und sag "Hi, ich bin .... Und du? Darf ich dir n' Drink ausgeben?" Ansonsten mach ich viel über's Internet ab, Lovoo und so.

Kommentar von tommy40629 ,

Jo, das war auch mein Standartspruch früher. "Darf ich euch auf einen Drink einladen?" 

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Hast du auf lovoo viel Erfolg?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Naja, mal mehr mal weniger. Der Großteil schreibt halt kaum zurück, aber wenn dann trifft man sich auch ziemlich schnell. So auf der Straße trau ich mich oft nicht, weil ich auch nicht weiß was ich sagen soll ;)

Kommentar von Gdkdjw767 ,

Hi ich fand dich sympathisch und dachte mir ich spreche dich mal an ...bla bla bla...weißt du wo hier ein gutes Café ist? Sie sagt zb ja ...Sie sagt dir wo...Dann fragst du sie ob sie mit dir ein Café trinken gehen möchte...Dann kommt ihr in Gespräch....bla bla bla usw ...grob zsm gefasste Version

Kommentar von Gdkdjw767 ,

klappt bei 4 von 10 .... Wenn ihr später sagen wir mal zsm seit ...Nicht zu nett sein (keine nachgiebige) pussy sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten