Frage von KissFlash, 36

Habt ihr paar gute Filme die interessant aber nicht zu aufregend sind außerdem suche ich paar deutsche Filme (über DDR)?

vielleicht kennt ihr ja irgendein guten Film oder eine Serie.. Es soll bissl was interessantes sein vlt über Hitler oder so oder ich suche schon sehr lange nach diesen deutschen filmen die von der DDR handeln zum Beispiel das mit den den männlichen blonden Zwillingen die auf einmal Rollen tauschen.. Paar Namen solcher Filme hätte ich gerne

Antwort
von sojosa, 25

Ich fand "Der Stich des Skorpion" (Ich war Staatsfeind Nr. 1)sehr interessant, und "Die Frau vom Checkpoint Charly"

Kommentar von KissFlash ,

Wie ist das in der Klammer gemeint, wenn ich fragen darf?  Sry

Kommentar von sojosa ,
Kommentar von sojosa ,

"Staatsfeind Nr. 1" hieß das Buch, der Film heißt eben "Der Stich des Skorpion".



Kommentar von KissFlash ,

Oki Danke :)

Antwort
von NikiNyan, 20

Das Leben der anderen ( DDRstasi)
Operation Wallküre ( hitler attenat)
the man in the high castle ( ganz neue serie über was passiert wäre wenn die nazis den krieg gewonnen hätten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten