Frage von AlesanHD, 128

Habt ihr paar Ecchi/Harem Anime für mich?

Hallo liebe Anime-Gutefrage-Community ^^,

Die Sommerferien haben begonnen und ich suche ein paar tolle Anime im Ecchi/Harem (+Romance) Anime. WICHTIG: Der Anime MUSS irgendwie Lustig sein (Humorstufe: No Game No Life Witze ODER die Ecchi Reaktionen sollen witzig sein wie in Highschool DxD). Und es sollte schon deutlich sein, dass die Mädchen in den Typen verliebt sind. Obs nun mit Geständissen oder SEHR deutlichen Anspielungen (HSDXD hust hust) ist, ist egal. Man sollte sich jedoch nicht bis zum Ende fragen, ob sie aus ihn ein Spaß machen, ihn nur als Freund sehen (wie in Haganai) oder ihn Hassen (hust hust Akame ga kill hust hust).

Und auch wenn welche Fans davon sind: ich HASSE tsunderen und wenn die so wie in Mayo chiki sind dann nope... Und auch bitte keinen Typen den man hasst wegen sein Charakter (sora no otoshimono)

Es gibt verschiedene, die ich schon gesehen habe:

Die Action/Fantasie in Richtung Mittelalter/Schwertkämpfe mit Ecchi/Harem Anime. Ich zähl mal die Anime in diesen Bereich auf, die ich schon gesehen habe (damit ihr nicht welche Vorschlägt, die ich schon gesehen habe): Akame ga kill, Highschool DxD, Omarori Himari, Sword Art Online, Maji de Watashi no koi Shinasai, Shinmai maou no testament, Sekirei, No game no life

Die "normalen" Comedy, Ecchi und Harem Anime (mit eventuell Fantasie): To Love Ru (ab Staffel 2), Haganai, Toradora, Charlotte, Date a live, Highschool of the Dead (hab ich net gemocht also sowas nicht), Kissxsis, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Konakon, Mayo, sora no otoshimono, Baka to Test shōkanjū, Okusama ga Seitokaichou, monster musume no iru nichijou.

Trauer, Blut und Todesgrenze: Akame ga kill.

Perversionsgrenze: Okusame ga Seitokaichou.

Und NEIN, ich schaue nicht Priston School. Klingt mir ZU pervers xD.

Ich Freu mich auf paar Vorschläge ^^ und bitte schreibt, in welcher Gruppe die gehören.

Und da letztes mal viele gemeckert haben, ich hätte zu hohe Ansprüche: es soll einfach ein Ecchi,Harem,Comedy Anime sein ohne viele Tsunderen, ohne einen Hauptcharakter, den man hasst (und die Vorschläge sollen in Action-Fantasie und Ecchi-Comedy ohne große Kämpfe eingeteilt werden ^^).

Antwort
von BIoodMoon, 68

Strike the Blood
- Comedy, Ecchi, Action, Fantasy

Antwort
von BaamxYuri, 48

Tokimeki Memorial, falls dich das High School setting nicht stört. Ist zwar nicht soooo ecchi/harem dafür aber sehr lustig. Vor allem das kleine aggressive sprechende Küken.

Antwort
von Wolfstiger00, 22

-Absolute Duo (heute erst durchgeguckt ^-^)

-Seiken tsukai no world break

-Rakudai Kishi no cavalry

-Gakusen toshi asterisk

-Zero no tsukaima

Wären die die mir spontan einfallen würden :)

Kommentar von AlesanHD ,

Außer Zero no tsukaima (ich hab "keine tsunderen" geschrieben xD aber net schlimm) sehen alle gut aus. Ich schau mal rein. Ohh und kennst du paar Ecchi/Harems ohne Kämpfe? Sowas wie Kissxsis? XD

Kommentar von Wolfstiger00 ,

ne.. ohne Kämpfe leider nicht.. da sind nur die ganzen romance Anime die nichts mit Harem oder Ecchi zu tun haben ':D sorry.. :)

Antwort
von MinerYOLO, 43

Zero no Tsukaima

Rosario+Vampire

Freezing

Maken-Ki!

Infinite Stratos

Gakusen Toshi Asterisk

Seiken Tsukai no World Break

Aesthetica of a Rogue Hero

Rakudai Kishi no Cavalry

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Absolute Duo

Elfen Lied (Splatter Action Ecchi (Comedy nur für leute mit krassen Humor))

Seikoku no Dragonar

Shokugeki no Souma(kein Action und Magic, aber sehr lustig)

Seiken no Qwaser

Sind eigentlich fast alle Comedy Action Ecchi Harem Magic (meine lieblings Genres) weiß aber alle Genres nicht mehr, weil ich die meisten lange nicht mehr gesehen habe, deshalb sind vllt auch welche ohne Comedy :P.

Kommentar von AlesanHD ,

Haste auch welche ohne Magic? xD Also "normale" Ecchis wie Kissxsis?

Kommentar von MinerYOLO ,

Hab ich z.B.
Yosuga no Sora

B Gata H Kei

Princess Lover

den ersten find ich am besten ^^

Kommentar von MinerYOLO ,

Und noch DearS ich hab ihn nicht gemocht(ich mag gerne etwas action ;P und der Grafikstyle war wenn ich mich richtig erinnere keiner den ich mag ;D) aber er hat auch fans vllt wirst du einer xD

Kommentar von MinerYOLO ,

wobei DearS mit auserirdischen ist fals dus nicht magst(wenn du nach magicfreien frägst ;O) rest ist aber magic und actionfrei ;D

Kommentar von MinerYOLO ,

DearS ist auch actionfrei(damit dus nicht falsch verstehst ;P(das mit dem rest))

Kommentar von MinerYOLO ,

ob Yosuga no Sora die Perversionsgrenze in den letzten folgen überschreiten weiß ich nicht ich kenn Okusame ga Seitokaichou nicht

Kommentar von MinerYOLO ,

Zu B Gata H Kei hab den Anime nicht ganz geschaut hauptperson war ein girl(glaub ;D) also kein harem

Kommentar von MinerYOLO ,

Und sry fals ich tsundere rein hab(kenn mich mit anime grafikstyles nicht aus. Es gibt für mich nur die die mir gefallen und die die mir nicht gefallen ;D(kb auf kommas setzen xd))

Kommentar von MinerYOLO ,

war Tsundere überhaupt ein Grafikstyle xdddd(zu faul zum googeln)

Kommentar von MinerYOLO ,

Und zu Elfen lied das überschreitet glaub die Blut und Todesgrenze ;D(hab Akame ga Kill angeschaut Elfen lied ist VIEL brutaler+blutiger nur als warnung ;D lohnt sich aber anzuschauen)

Antwort
von RainTager, 17

Oreimo ist der beste und mein Lieblingsanime ^^

Antwort
von TheAge65, 58

Hagure Yuusha no Estetica

Ichiban Ushiro no Daimaou

KissXsis

Maken-ki!

Seiken no Qwaser

Und btw. bitte schreib nicht so viel :D

Kommentar von AlesanHD ,

1. Kissxsis hab ich schon gesehn. 2. Ist 75% Meines Textes die Anime, die ich schon gesehen habe und nur hinschrieb, dass ich nicht nur Vorschläge bekomme, die schon vorkammen

Kommentar von TheAge65 ,

Die meisten überfliegen solche ewig langen Texte halt immer, also macht das halt nicht so viel sin, wollte das halt nur mal freundlicherweise anmerken :)

Kommentar von KleeneFreche ,

glaub mir, bei so nem Text hätte ich auch keine Motivation mehr was zu schreiben. Die Auflistung mit dem was du schon gesehen hast, hätte vollkommen gereicht (ist nämlich auch schon ne Menge). Lass die Leute erstmal Antworten und filter bzw. ignorier einfach das was du schon gesehen hast.

Kommentar von AlesanHD ,

Ja schon... aber die meisten Schlagen halt die vor, die ich schon gesehen habe und muss so es einschrenken xD

Antwort
von AntwortFrage231, 2

Unglaublich, dass dir keiner bisher "The Testament of Sister New Devil" empfohlen hat. Mega geil! Wem HSDxD gefällt, dem gefällt auch das. Gibt eine Staffel bereits auf Deutsch (bs.to) und die zweite wird ab 16.11.2016 jeden Mittwoch auf Pro7 Maxx ausgestrahlt.
LG

Antwort
von MinerYOLO, 13

Du antwortest auf meine kommentare nicht hast du sie jetzt gelesen oder nicht ;/

Kommentar von AlesanHD ,

Hab ich und Tsunderen sind Mädchen die auf einer brutalen Abneigung zum Protagonisten ihre Liebe zeigen/sie garnicht erst eingestehen und deswegen sauer sind

Antwort
von Draze, 22

Trinity Seven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten