Janina2211 am 01.06.2009 um 18:42 Uhr
Die Maschine ist nicht abgestürzt sondern in einem Zeitloch verschwunden
Sowas wird immer ziemlich hochgespielt. Wenn man so viel Angst hätte, dürfte man auch nicht mehr über Straßen gehen..
Janina2211 am 1. Juni 2009 18:45 naja... es gibt mehr als 200 tote... ich weiß nicht was daran hochgespielt ist?
Hirnlos am 1. Juni 2009 18:47 es wird immer hochgespielt.
In Afrika sterben täglich mehr als 200 Leute und keiner schreibt darüber.
genau. Außerdem ist es übertrieben wie sehr sowas in den Medien direkt vertreten ist. Vieles ist oft mehr Panik mache. Es sterben täglich so viele Menschen, die keine Erwähnung finden.

Flugzeug ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel

Es gibt 10000de Flüge monatlich und alle paar Monate ist 1 dabei, der Probleme macht. Statistisch ist das Fliegen das sicherste Verkehrsmittel, das es gibt, weil es auch am umfangreichsten gewartet wird.

ich bin noch nie geflogen und werde das auch nicht ändern.

Hatte allerdings schon vorher Angst.

da müsste ich immer und überall paranoid durch die gegend rennen und denken, das was passiert, wenn ich in dei bahn oder ins auto steige, von diesen unglücken hört man ja auch immer wieder

Ja ich werde nie wieder fliegen, mich nie wieder auf mein Motorrad setzen, in ein Auto sowieso nicht mehr, mich nie mehr in ein Krankenhaus begeben oder mich am Ende in ein Bett legen!

Das Flugzeug ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt.
Nach einem Verkehrsunfall steigst Du doch auch trotzdem wieder in ein Auto, oder?

Ich habe immer Panik, wenn ich fliegen muss und schwöre jedesmal, dass es das letzte Mal war. Trotzdem fliege ich ab und zu wieder.

Das mit den Flugzeugen wird ja immer schlimmer. Ein bisschen bedenken habe ich, aber fliegen würde ich auf jeden Fall noch.
Ich mach mir nix draus solange es mir nicht passiert.
ahh... zuviel lost geguckt? ;)
ähh sorry ja