Frage von mezzomixo, 106

Habt ihr npaar gute Komödien?

kent jemand ein par gute komödien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 73

50 erste Dates, Ziemlich beste Freunde, Der Teufel trägt Prada, Forrest Gump, Spy Susan Cooper Undercover, Das Schwergewicht, Kindsköpfe 1-2, Tammy voll abgefahren, Bruce Almächtig, Der Ja sager, Ghost Movie, Hangover 1-3, Kill The Boss 1-2, Taffe Mädels, Voll Abgezockt, So High, Paulette, Harold & Kumar, Die Simpsons der Film, Terminal, Der Kaufhauscop 1-2, Urlaubsreif, Denk wie ein Mann, Django Unchained, Ted 1-2, Dr. Dolittle, Leg dich nicht mit Zohan an, Meine erfundene Frau, Der Diktator, Der Babynator, Die Gebrüder Weinachtsmann, Guardiens of the Galaxy, Animal Das Tier im Manne.

Antwort
von Torrnado, 28

am besten alle Filme mit Louis de Funes !

da kannste nix falsch machen, absolute Lachgarantie

Kommentar von Realgangstar492 ,

da stimm ich zu! bester mann :D

Kommentar von Torrnado ,

jou, Louis war einfach der Beste ! ^^ was hab ich wegen dem schon massig Tränen gelacht.....

Antwort
von ksdfbkjsd, 28

vorhin lief bei rtl comedy grand prix. du kannst es dir auf der website ansehen falls dus verpasst hast

Antwort
von superkrababbel, 17

Miss Bodyguard

Antwort
von IchHelfdir007, 21

ohhhh jaaaa digga ;) sind meine lieblings filme 

- shawn of the dead

- Hot fuzz

- the worlds end 

Ist eine trilogie

LG

Antwort
von Heiny90, 16

Lets be cops