Janina2211 am 01.06.2009 um 18:52 Uhr
ich meine den bundestag und deren entschlüsse...
"alles" machen sie zwar nicht richtig, aber es sind auch nur Menschen und sie tun nur das, was sie für die beste Möglichkeit halten. Außerdem haben sie es sicher schwer, es allen Recht zu machen mit dem ständigen Druck der kommenden Wahlen.
wie könnte man?
Janina2211 am 1. Juni 2009 18:54 ja anscheinend können es manche...

...Die Hoffnung stirbt zuletzt!
...die sich nur die eigenen Taschen vollstopfen und immer am überlegen sind, wo sie dem kleinen Mann noch etwas an Steuern abzapfen können...

ich intresisre mich garnicht für politik

Perfekt kann man nie sein.

mein Vertrauen hält sich in Grenzen.
die Wahlversprechen nie eingehalten werden

die uns sowieso nur verarschen.
Hier fehlen ein paar Auswahlmöglichkeiten. Ich denke nicht das sie immer alles richtig machen. Bei so vielen Leuten die mit mischen muss was schief gehen. Das ist für mich aber kein Grund generell kein Vertrauen mehr in die Politik zu haben. Würden sie immer alles richtig machen währen es keine Menschen.
Bei dem, was sich Politiker schon alles "abgekniffen" haben?
die nur währedn der wahl viel versprechen

weil sie nur die Büttel für die großen Unternehmen sind!
Hatte ich noch nie, schau dir dieses Kasperltheater doch an.
Und die Krönung ist unsere Ossi-Kanzlerin.
Janina2211 am 1. Juni 2009 18:54 :)
Weil die Vorgänger ja so viel besser waren. Typisch hohles Stammtischgelaber.
Von der Optik, Rhetorik und Gestik her auf jeden Fall um Welten.
Die Frau ist untragbar.
Optik? Alte, fette, häßliche Männer? Und du redest von Optik. Rhetorik? Hallo? Nur weil einer dumm über Bier labbert hat er noch lange keine gute Rhetorik. Und den Rest kannst dir auch schenken. Politik ist nun mal ein bissl mehr als schön aussehen.
eben und Frau Ferkel fehlt es an Allem.
Grausam
Bringst du eigendlich auch mal Argumente oder weiter nur dummes Stammtischgesültze? Bisher kommt doch nur gequatsche über ihr aussehen. Kannst auch was sinnvolles beisteuern?
Mystika1245 am 1. Juni 2009 19:00 Und was hat das mit Ossi zu tun?? Meinste die sind hier alle so unhübsch? xD ...da liegst du leider falsch.....
Nein , aber die meisten überheblich und von Selbstbewusstein strotzend, aber leider nichts dahinter.
Nur grosse Klappe und dann nur heisse Luft.
Mystika1245 am 1. Juni 2009 19:04 Och....solche Kandidaten kenn ich aus Frankreich, Italien, Polen, England und Amerika......das ist nunmal nich Regionsabhängig... ;)
Seit der Wende gehts bergab, schade schade.
ich will die Mauer zurück
Bei dir war die Mauer doch nie weg. Sie umschliesst deinen IQ. Sieht man hier doch eindeutg.
Lass mich raten du kommst nicht oft vor die Tür oder? Bayer oder Hesse?

Lügner und Gierhälse....

die Politiker nur ihr eigenes Bestes wollen.
Ja, aber nicht in die beiden großen Fraktionen, die sind sehr populistisch geworden. Die Lügen regelmäßig vor der Wahl.
FDP hält Wort!
Die Politiker haben zu ofet gelogen. außerdem sind viele unfähig und haben nie etwas richtiges gelernt, nur Dummschwätzen
ich denen noch nie getraut habe. Das hat im Prinzip damit zu tun, dass es kaum einen Menschen gibt, der wirklich mit Macht umgehen kann, ohne sie nur für sich oder seinesgleichen zu nutzen. Früher oder später (die meisten früher) drehen die am Rad. Entweder müssen sie machen was ihre Partei will (damit sind die besten Absichten evtl. schon zunichte gemacht) oder sie müssen irgendjemand einen Gefallen tun, damit der ihnen dann einen Gefallen tut und PENG ist es schon soweit. Erpressbar, Skandal usw. Möglicherweise waren Politiker früher mal daran interessiert, den Leuten zu helfen, heute sind das alles nur noch Selbstversorger, KOTZ!!! Politiker kommt als Schimpfwort gleich nach Banker, die einzigen die noch schlimmer sind
Mach es besser.
...sich keiner um die wichtigen Dinge kümmert. Die sind alle nur auf´s Geld aus.

sie uns genau so wenig Auswahlmöglichkeiten bieten, wie Du.

Hatte ich noch nie nur Heuchler und Lügner

sie nicht gerade das tun, was hier so gewünscht wird.
Dann wähl doch die, die tun was du wünschst.