Noch Träume haben... Das hilft über schwere Zeiten, nicht nur wenn man auf ein Ziel hinarbeiten muss. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die das große Glück bedeuten! Von was träumen unsere GF-Nutzer wenn sie wach sind?
Habt ihr noch Träume?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Etwas im Beruf zu erreichen und zwar: | 4 |
| Sport ist mein Antrieb. Ich will: | 0 |
| Liebe, Ehe, Familie | 9 |
| Ich habe aufgehört zu träumen... | 5 |
Antworten (23)
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
ja aber leider passt keine deiner möglichkeiten...meine träume sind weitreichender...
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ich habe aufgehört zu träumen...bin dazu zu alt und aufgeklärt. meine naivitäte hat mich für immer verlassen und ich kann meine augen über nichts verschliessen.
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
weder noch .. manchmal sind es sachen mit den ich mich manchmal beschäftige .. manchmal völlig wirsche sachen
Kommentar von
OSQuestOSQuest wirsch ist gut, leider, denn das Abdriften in Tagträume ist manchmal nicht zu vermeiden.
-
-
0Antwort von
Juliete Abgestimmt für: Liebe, Ehe, Familie -
0Antwort von
PeniblyPenibly
Ich habe noch immer den Traum von einer riesigen Badewanne in einem tollen Badezimmer, so ganz nach meinen Wünschen...;-) und den Traum werd ich auch nicht aufgeben, wer weiß, was noch so passiert im Leben...
-
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Ich habe aufgehört zu träumen...Denn ich hab alles erreicht
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Abgestimmt für: Ich habe aufgehört zu träumen......aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
0Antwort von
JabbaJabba
Abgestimmt für: Etwas im Beruf zu erreichen und zwar:Das erste wichtige Ziel ist der Master.
Danach mal weiterschauen...
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: Etwas im Beruf zu erreichen und zwar:Familie hab ich schon, die Kinder werden langsam groß, jetzt ist mal wieder der Beruf dran. Mal schaun, vielleicht lerne ich noch mal was Neues. Wäre dann der dritte Beruf. ;-)
-
0Antwort von
LowNilsLowNils
Abgestimmt für: Liebe, Ehe, FamilieIch möchte Ruhe in meiner Familie, so dass sie nicht mehr zerstritten und distanziert voneinander leben, sondern sich gegenseitig helfen, unterstützen und normal miteinander sprechen. Ich bin durch die Jahrzehnte Realist geworden, sehe, dass sie den Abstand vneinander brauchen wie die Luft zum Atmen. So träume ich von der Ruhe, dass sie einander in Ruhe leben lassen. Ich selber mache mir mittleweile keine Vorwürfe mehr, weil ich wirklich alles mir Mögliche getan und versucht habe, so dass ich derzeit hoffe, dass bei den anderen Mitgliedern der Familie irgendwann die Vernunft einkehrt. Ich träume also von einer bescheidenen Harmonie in der Familie.
-
0Antwort von
blackcherry07blackcherry07
Abgestimmt für: Etwas im Beruf zu erreichen und zwar:Abi, Studium....
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ich habe aufgehört zu träumen......weil alles perfekt ist.
-
0Antwort von
Fenriswolf Abgestimmt für: Liebe, Ehe, FamilieIch bin froh, dass ich das sagen darf! Meine Frau und meine Kinder(3u.4) sind mein Leben!
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Ich habe aufgehört zu träumen...Der größte Traum den wir hatten und uns erfüllen wollten ist geplatzt. Nun muß es so weiter gehen wie am Besten möglich
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Ach maiki, das tut mir so leid für Euch. Dennoch alles Gute.
-
0Antwort von
wernileinwernilein
moin,moin..einen Traum hätte ich schon,...Gesundheit für einen sehr guten Freund
Kommentar von
Ochsensepp33Ochsensepp33 ein wirklich schöner wunsch. gesundbleiben hab ich vergessen...
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Moin, wernilein! Du Gutster, immer an die anderen denken. ;-)
Kommentar von
wernileinwernilein Guten morgen,Kristall08, das war heute mein erster Gedanke,:-)
erzähl uns davon, innenliegendes 5-eck aus teigwaren in der verniedlichungsform (nudelsternchen)
Ich schließ mich Nudelsternchen an. Die oben gegebenen Möglichkeiten zur Beantwortung dieser Frage reichen auch für mich bei Weitem nicht aus um meine Träume in Worte zu fassen. Es gibt so viel mehr als.^^