Ochsensepp33 am 18.01.2009 um 7:53 Uhr
Noch Träume haben... Das hilft über schwere Zeiten, nicht nur wenn man auf ein Ziel hinarbeiten muss. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die das große Glück bedeuten! Von was träumen unsere GF-Nutzer wenn sie wach sind?

ja aber leider passt keine deiner möglichkeiten...meine träume sind weitreichender...

weder noch .. manchmal sind es sachen mit den ich mich manchmal beschäftige .. manchmal völlig wirsche sachen
OSQuest am 18. Januar 2009 08:36 wirsch ist gut, leider, denn das Abdriften in Tagträume ist manchmal nicht zu vermeiden.
Ich habe noch immer den Traum von einer riesigen Badewanne in einem tollen Badezimmer, so ganz nach meinen Wünschen...;-) und den Traum werd ich auch nicht aufgeben, wer weiß, was noch so passiert im Leben...
Denn ich hab alles erreicht

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

träume hören niemals auf
Das erste wichtige Ziel ist der Master.
Danach mal weiterschauen...

Familie hab ich schon, die Kinder werden langsam groß, jetzt ist mal wieder der Beruf dran. Mal schaun, vielleicht lerne ich noch mal was Neues. Wäre dann der dritte Beruf. ;-)
Ich möchte Ruhe in meiner Familie, so dass sie nicht mehr zerstritten und distanziert voneinander leben, sondern sich gegenseitig helfen, unterstützen und normal miteinander sprechen. Ich bin durch die Jahrzehnte Realist geworden, sehe, dass sie den Abstand vneinander brauchen wie die Luft zum Atmen. So träume ich von der Ruhe, dass sie einander in Ruhe leben lassen. Ich selber mache mir mittleweile keine Vorwürfe mehr, weil ich wirklich alles mir Mögliche getan und versucht habe, so dass ich derzeit hoffe, dass bei den anderen Mitgliedern der Familie irgendwann die Vernunft einkehrt. Ich träume also von einer bescheidenen Harmonie in der Familie.

Abi, Studium....

...weil alles perfekt ist.
Ich bin froh, dass ich das sagen darf! Meine Frau und meine Kinder(3u.4) sind mein Leben!

Der größte Traum den wir hatten und uns erfüllen wollten ist geplatzt. Nun muß es so weiter gehen wie am Besten möglich
Kristall08 am 18. Januar 2009 08:49 Ach maiki, das tut mir so leid für Euch. Dennoch alles Gute.

moin,moin..einen Traum hätte ich schon,...Gesundheit für einen sehr guten Freund
Ochsensepp33 am 18. Januar 2009 08:03 ein wirklich schöner wunsch. gesundbleiben hab ich vergessen...
Kristall08 am 18. Januar 2009 08:48 Moin, wernilein! Du Gutster, immer an die anderen denken. ;-)
wernilein am 18. Januar 2009 08:52 Guten morgen,Kristall08, das war heute mein erster Gedanke,:-)

Von allem was.
Ochsensepp33 am 18. Januar 2009 08:00 guat.

bin dazu zu alt und aufgeklärt. meine naivitäte hat mich für immer verlassen und ich kann meine augen über nichts verschliessen.
erzähl uns davon, innenliegendes 5-eck aus teigwaren in der verniedlichungsform (nudelsternchen)
Ich schließ mich Nudelsternchen an. Die oben gegebenen Möglichkeiten zur Beantwortung dieser Frage reichen auch für mich bei Weitem nicht aus um meine Träume in Worte zu fassen. Es gibt so viel mehr als.^^