Frage von TimeTex, 101

Habt ihr noch Schul Uniformen?

Habt ihr auch noch Schuluniformen?

Wir schon, bei uns geht die Schule sogar mit der Zeit, wir haben nämlich außer Pullis, Hosen, Jacken, Mützen, ... auch Onesies, für die Mädchen sogar Leggings und Hotpants, welche mit Schullogo bedruckt sind, da die Schule meint, dass jeder sich so kleiden sollen darf, wie er will, damit man aber alle Schüler zuordnen kann, die Uniform.

Antwort
von Clarissant, 101

Wir hatten keine. Man konnte Pullis und T-Shirts mit dem Schullogo kaufen oder gewinnen und an einigen Schulen gab es eine Art "Dresscode". Aber uns wurde nicht wirklich vorgeschrieben, wie wir uns einzukleiden haben. 

Antwort
von Ninotschkaa123, 92

Wir haben kein Schuluniform aber ich dachte das gibts in Deutschland gar nicht mehr!:)

Antwort
von Carmiel, 88

Nein haben wir nicht... Ich find die Variante die du beschreibst aber eig ziemlich cool

Antwort
von Weeprome, 78

Was heißt: noch?

Schuluniformen waren doch abgeschafft. Aber inzwischen gehen einige Schulen wieder dazu über, Uniformen anzuschaffen. Finde ich aber ok. Gibts nicht dieses Konkurrenzdenken wer hat die teuersten Klamotten.

Antwort
von XxMATTxX, 83

Ich kenne eigentlich keine Schule, die noch Schuluniformen vorschreibt. Aber interessant zu das hören!

Antwort
von Emoticon20, 82

"noch"? Ich kenne keine Schule, die noch Schuluniformen hat.

Antwort
von Messerset, 55

Deppenleerzeichen.de

Diese Seite könntest du interessant finden.

Antwort
von JACE5, 58

Wir ziehen an was wir wollen. Gehst du in Deutschland zur Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community