Habt ihr noch mehr Ideen für Aktivitäten für "echte Mädchen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ein Kaffeekränzchen mit Eierlikör ;-) Dazu Spiele spielen wie z.B. "Wer oder was bin ich" (Zettel auf die Stirn kleben, den nur die Anderen lesen können), wer findet den schönsten Mann im Internet (jede für sich alleine, Zeit max. 5 min, anschließend Jury-Bewertung mit Sektpreistrinken), Kleidertausch, Frisur-Wettbewerb (jede muss eine neue Frisur haben)

Sackhüpfen, Eierlaufen, Topfschlagen, Blindekuh, Bockspringen *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myself89
28.07.2016, 07:47

Das klingt sehr gut! Ob Kaffeekränzchen in den Ablauf past, wird sich wohl noch ergeben, aber die kleinen Spiel-Ideen sind sehr schön, da werde ich auf jeden Fall was von einbauen.

0