Frage von PoiZaR, 11

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich wie ich sie besser kennenlernen kann /zum Date frage?

Hey, ich habe jetzt seit paar Monaten keine Beziehung mehr und wollte mich mal wieder auf Suche machen , das Problem bin jetzt in der 11. Klasse in einer neuen Stadt als wo ich vorher war. Kenne da fast keine Leute außer paar Kollegen aber keine Mädels mit welchen ich eine Beziehung eingehen könnte(alles nur gute Freundinnen die schon einen Typen haben :D). Habe mich jetzt in eine aus der 12. Klasse verschossen die noch Single ist , kommt auch bei mir aus der Nähe und sitzen früh und mittags 30min lang im selben Bus. Habe mit ihr schon bisschen geredet aber nicht über sowas also wir kennen uns noch fast garnicht und reden auch nicht miteinander eigentlich. Hatte vorher schon ein paar Freundinnen aber die kannte ich dann schon länger (waren in meiner Klasse,beim Sport dabei, usw). Hättet ihr irgendwelche Tips wie ich mit ihr ins Gespräch kommen sollte/könnte? Einfach mal ansprechen mit Hi , wie gehts und so und dann mal fragen ob sie mit mir ins Cafe möchte/etc. . Oder erst mit ihr mehrmals reden bevor man sowas fragt kenne sie ja eigentlich garnicht. Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von SndrRfflnbl99, 11

Sag ihr doch das du neu hier bist und das du gerne mal iwo was essen gehen würdest und welches Restaurant/ Fastfoodkette etc sie preferiert .

Wenn sie dir dann eine sagt, dann einfach fragen wann sie zeit hat aber so spantan ("okay, also wann wollen wir da hin")

Hoffe konnte dir helfen, viel Glück ;)

Kommentar von PoiZaR ,

Danke dir schon mal, das hört sich nach einem guten Plan an , mal kucken wie man das noch in ein Gespräch einbauen könnte , verändert verwenden könnte :D Mal kucken ob ihr noch paar gute Tipps hat vor allem direkt zu der Frage von mir aber solche Tipps werden gerne gesehen von mir.

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

einfach über allgemeines und aktuelles reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community