Habt ihr noch Ideen wie ich sie wiederfinden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun erlebst Du am eigenen Leib, wie sinnvoll es noch immer ist sich auch mal bezüglich der persönlichen Verbindungsdaten einer Person mit der Du im Kontakt stehst, handschriftliche Notizen zu machen. Hättest du solche gehabt, dann wäre alles kein Problem gewesen. So aber kannst Du das Mädchen sofern Du wenigstens den Familiennamen und wenigstens den Wohnort kennst, der vielleicht auch nicht zu groß ist, es eventuell über verschiedene zugängliche Quellen versuchen zu finden. Anderenfalls dürfte das eine Mission Impossible werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch instagram wäre auh eine Möglichkeit oder Google sie mal härter sich zwar dumm an aber vielleicht findest du ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige in diesen Mittwoch- und Wochenendzeitung schalten: "Luisa verzweifelt gesucht." Kostet nicht die Welt und hat oft Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag jemanden der sie kennen könnte oder frage jemanden aus ihrem Ort oder so ob er sie kennt, dann lass dir ihre Nummer geben. Hast du sie schon mal gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterp3
10.02.2016, 19:13

Hab sie gegoogelt aber nicht sehr viel eindeutiges gefunden.

Wenn ich einen ihrer Freunde kennen würde wäre das einfach, aber sie wohnt ca 30 min entfernt und da kenne ich niemanden.

0
Kommentar von sternenmeer57
10.02.2016, 19:17

Telefonbuch, jemanden mit gleichem Familiennamen anrufen und sie verlangen. Wenns die falsche Nummer ist , dann ins Gespräch kommen und weitere hilfreiche Fragen stellen.

0

Weißt du, wie sie aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung