Frage von stoffband, 77

Habt ihr noch gute Ideen was man zum Essen machen kann an Halloween,sollte ein bisschen gruslig ausschauen.?

Antwort
von Vivibirne, 77

Du kannst teig machen und dann Würstchen einrollen die sehen dann aus wie finger
Dann gibt es gefärbte Getränke
Und halloween augen
Gummibären
Schokoladen mit augen oder figuren
Chickennuggets in geisterform
Dann kannst du noch ein semmel machen und da schauen auch so würstchen raus die musst du knicken dann siehts aus wie eine spinne
Das kannst du auch machen: ich füge ein bild ein hoffe es klappt

Antwort
von NightxMare, 36

Ich hab ein gutes Video gefunden

NM

Antwort
von rutger841, 38

wie wäre es mit:

- Sandwiches, dekoriert als Grabsteine

- Voodoopuppen-Kekse (Kekse in Form eines Männchens und dann entsprechend verzieren)

- ne Pizza mit Geistern drauf (extra Mozarella-Käse in Form von Geistern auf ne Tiefkühlpizza oder Pizza selber machen)

- Blutbowle (Mix aus Kirchsaft und ein bisschen Milch)

- gefüllte Kürbiskekse (mit Smarties oder so gefüllt) à de.pinterest.com/pin/559150109964463804/

- Monsteraugen aus MiniBabybell Käse

- Eierkuchen entsprechen dekorieren oder  eine bestimmte Form (z.B. Grabstein, Kreuz, Vampir) herausschneiden

- bunter Kuchen (mit Lebensmittelfarbe gefärbt und dann eben die 3 verschieden-farbigen Teigs in eine Form füllen und etwas durchmischen -> gibt ein tolles Muster

- dann halt so Cupcakes als Spinne oder mit Grabstein (Keks) dekoriert

Andere einfache Ideen zu Halloween Snacks findest du auch hier: www.grapevine.de/halloweenessen/

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Antwort
von Findus1209, 37

Du brauchst:

Schokopudding deiner Wahl, Oreos, Eine andere Art Keks (Am besten rechteckige/Ovale Form aus hellem Teig, ohne viel Schnickschnack drauf), schwarze Lebensmittelfarbe

Du füllst den Schokopudding in ein Cocktailglas.

2.Du trennst den schwarzen Keksteil der Oreos von der Creme und zerbröselst das es über dem Schokopudding.

3. Du schreibst mit der Lebensmittelfarbe R.I.P also "rest in peace" auf den Keks (auf das obere Drittel davon)

4. Als letztes steckst du den Keks in den Pudding. So, dass ca. 3/4 des Keks rausragen.

Schon hast du dein essbares Grab :)

Antwort
von Findus1209, 38

Man kann auch Wakkelpudding statt in einer Schüssel in einem Gummihandschuh machen (achte darauf, dass er nicht von innen gepudert ist und wasch ihn vorsichtshalber vorher aus)  und den Handschuh nach dem abkühlen des Wackelpuddings aufschneiden. Schon hast du eine Wabbelhand :)

Antwort
von Phi77, 34

Hallo :)

Ich habe auf einem Blog dieses coole Rezept zu Spinnen-Cookies entdeckt:

http://das-küchengeflüster.de/recipe/erdnussbutter-spinnen-cookies-zu-...

Vielleicht wär ja das was?

Liebe Grüße

Antwort
von ALIAXSYSA, 36

du könntest:

finger aus teig und  als nägel mandeln

fliegensuppe -Tomatensuppe mit fliegen aus olieven

grünen Pudding oder so Sachen mit lebensmittelfarben

lg und schönes halloween!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community