Frage von Kiseijuu, 62

habt ihr noch Ergänzungen zu meinem Ernährungsplan?

Hey zusammen

Ich möchte wieder mit Sport anfangen und mich gesund ernähren da man sich einfach fit und gesund fühlt, xD.

Unter der Woche immer verschiedenes Gemüse andünsten mit Zwüiebeln und Knoblauch und Sojasauce dazu geben und selbstverständlich immer eine Beilage dazu z.B. Kartoffeln, Nudeln oder Reis. So zwei mal unter der Woche noch Tofu dazu geben. Am Wochenende immer ein bisschen Fleisch essen, einmal Poule, dann mal Schwein etc. Natürlich gehört Obst auch dazu und zum Abendessen, Normal Brot,Butter, Confiteor, Käse, Jogurt, Milch.

Habt ihr noch Ideen zum ein bisschen Abwechslung hinein zu bringen oder Ergänzungen?

Antwort
von TimPatrick99, 25

Unter der Woche 2-3 etwas Fleisch ,und zum Frühstück Rührei mit Speck.

Kommentar von Kiseijuu ,

Eier gehört immer zu meinem Inventar auch mal gerne zum Znacht mal Spiegeleier oder Hartgekochte Eier zum Nacht , ich muss mich endlich mal überwinden das ich am Morgen Frühstücke, meistens esse ich nur in der Znüni Pause was so ein Brötchen etc

Antwort
von Welfenfee, 34

Du solltest auch Hülsenfrüchte zu Dir nehmen und gerade Kichererbsen sind sehr gut für Dein Vorhaben.

Antwort
von user023948, 25

Was isst du zum Frühstück?

Kommentar von Kiseijuu ,

ein Apfel oder mal ein Gipfel oder ein Schinkenbrötchen, vielleicht auch mal ein Müsli Mit Joghurt meistens aber immer in der Znüni Pause dann.

Kommentar von user023948 ,

Einen Gipfel? Was ist ein Gipfel? Ein Gipfel von nem Berg?😂

Kommentar von Kiseijuu ,

Bei uns in der Schweiz heißt es en Gipfel, xD ne halt ein 

Croissant

Kommentar von user023948 ,

Achso😂 Hallo aus Norddeutschland😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community