Frage von Becca17, 5

Habt ihr noch einen Rat für mich?

Ich bin 17 8/12 Jahre alt und habe starke LWS-Schmerzen mit Ischias. Ich habe eine chronische rezidivierende Lumbalgie und Lumboischialgie, Spondylolyse L5 mit Spondylolisthesis erstgradig Typ Meyerding L5/S1 und eine Bandscheibenvorwölbung L5/S1. Ich war heute 3 1/2 Stunden in ner spezial Klinik für Wirbelsäulenprobleme na der Arzt war ja der hammer nach dem ich lange gewartet habe sagt er ja da kann ich nichts machen. Abwarten einfach. Na das bringt mir ja viel ich habe Schmerzen. Habt ihr für mich einen Rat? Ich muss schon Tilidin nehmen und das ist sehr stark.

Antwort
von Belo21, 5

Versuche es bei einem anderen Arzt so kann das ja nicht weiter gehen und man kann eigentlich immer etwas tuen Krankengymnastik evtl. Spritzen oder je nach angaben des Arzt auch eine OP vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten