Habt ihr noch die Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob einem Minecraft gefällt ist ja subjektiv, aber objektiv kann man sagen, dass es das einzige Open World Sandbox Game ist, wo der Begriff "Open World" kein Etikettenschwindel ist.

Wenn du dein Call of Duty Geballer, Eyecandy, Schlauchlevel, alle Minute befördert werden Brei bevorzugst, kannst du den ja löffeln, aber tu dann nicht so erwachsen und herablassend zu Minecraft "Kindern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch! Hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich Spiele Minecraft nicht mehr so aktiv, programmiere aber Plugins für Minecraft Server da es mir Spaß macht und man eigene Sachen erschaffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist nicht schlecht. Minecraft für dich so wie du es empfindest. Und wenn das Spiel vielen Leuten gefällt, lass es sie doch spielen. Ich lass ja andere auch die ganzen Ballerspiele spielen, obwohl ich sie schlecht finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Minecraft ist ein normales Spiel das man akzeptieren muss. Apored fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 mache eine Ausbildung als Bankkaufmann und muss sagen das ich Jahre lang Minecraft gespielt habe und es meiner Meinung nach einer der besten Spiele ist. In fast keinem anderen Game kann man seiner Kreativität so freien Lauf lassen wir in Minecraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy0603
12.10.2016, 15:03

und bekomm erstmal deinen Zucker aus dem Ohr😂😂

0

Was möchtest Du wissen?