Luise am 07.07.2007 um 7:48 Uhr
Warum kuschelt ihr nicht im Bett mit Eurem Schatz, holt Brötchen zum Frühstück? GF-süchtig oder punktegeil oder konnte ich Euch wenigestens ein schlechtes Gewissen machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nö, hab nichts Besseres zu tun... Aber Du ja offenbar auch nicht ;-)

.. jemand muss die dummen Fragen, wie diese hier, schließlich beantworten; und gekuschelt wird halt früher oder später ..
Bin seit 5:00 Uhr wach und surfe halt ein bisschen rum. Meiner Meinung nach die beste Zeit, weil nicht viele im Netz unterwegs sind und die Geschwindigkeit richtig gut ist.

...wenn ich nicht 2 kleine zweibeinige Wecker hätte, würde ich oben genannte Vorschläge gern ausführen... kuschelnderweise im Bett liegen und hoffen, daß mein Schatz Brötchen holen wird... ;-)
Ganz schoen bloed gefragt. Bin in Griechenland bis sicher 02.00 wach. Stehe kaum vor 1O.00 auf, da bleibt viel Zeit zum Kuscheln, wenn es denn was zum Kuscheln gaeb.

Liebe Luise,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform.
Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Bitte schau diesbezüglich doch moch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Vertständnis.
Und viele Grüße
Tim vom gutefrage.net support
Luise am 8. Juli 2007 08:29 okay, Entschuldigung
ich bin noch nicht mal im Bett, wohne USA Westküste, da ist es jetzt 23:00
Dann wäre ich um die Zeit auf der Piste, als vor dem PC... ;-) Was hälst Du von dem Vorschlag?
Nicht jeder geht Snowboarden. Oder ist das dieses Proletenwort für Weggehen von dem du sprichst?