gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Habt ihr nicht auch das Gefühl, daß die Anzahl der Kinder mit Milcheiweißallergie ständi

gefragt von Peggy76 am 26.05.2007 um 21:50 Uhr

Ich habe schon von meinen Hebammen gesagt bekommen, daß ich mit Milchprodukten vorsichtig sein soll. Früher hatten unsere Eltern nur Milch, um uns groß zu kriegen und heute höre ich ständig, daß die Kinder auf Milchprodukte allergisch sind. Weiß man einfach nur mehr oder ist die Milch anders geworden oder hat man früher wirklich weniger Probleme damit gehabt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Kinder (8287)
Baby (1266)