Habt ihr neuerdings auch so Angst davor, nachts als junge Frau alleine in der Öffentlichkeit zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen solchen Leuten, wie du es bist, möchte ich echt bald auswandern. Du bist genauso dumm wie die AfD Wähler. Immer schön alles einreden lassen, sodass man nicht selber denken muss.
Ich hoffe, dass die AfD Wähler merken, dass die AfD schlecht ist. Und ebenso hoffe ich, dass du mal zur Besinnung kommst. Nicht alle Flüchtlinge sind schuld, sonder nur die, die sich daneben benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
14.09.2016, 18:06

Ich kann hier nirgendwo auch nur ein Wort über irgendeine AfD finden.

0
Kommentar von Mittelfichte86C
14.09.2016, 21:21

Schön das es noch Menschen wie dich gibt Ariggos.

Dieser Thread ist nur zum hetzen gedacht. Wenn die Fragestellerin wirklich eine Die ist und die Antworten von "ihr" hier liest.

Migrantenschreck, Pfefferspray.... wenn diese Aufrüstung nicht aufhört haben wir wahrscheinlich bald Amerikanische Zustände hier . ..

0
Kommentar von Ariggos
14.09.2016, 21:24

Schnoerpfel ließ meinen Text bitte nochmal und dann verstehst du ihn hoffentlich

0

Meine Eltern haben mich von klein auf gewarnt, dass ich nachts nicht alleine unterwegs sein soll. Das war in einer Kleinstadt auf dem Land, weit und breit keine Flüchtlinge.
Und nur, weil man vorher nicht so viel darüber berichtet hat, heißt es nicht, dass es sowas schon nicht gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 17:51

klar heißt es das. Schönreden bringt uns allen NICHTS....

0

Gut gemeinter Rat: Pfefferspray :) Handlich,klein und wirkungsvoll gegen primitive Nachtgestalten (...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 17:50

gegen 3, 4 von denen ist das nutzlos -.- dafür wird man gleich noch viel heftiger geschlagen :(

0

Was möchtest Du wissen?