Frage von NalaLilly, 36

Habt ihr nen leckeren Kuchen nicht zu aufwendig z.b. Bisquiterolle. Bitte mit Rezepte und Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mummy2, 20

hi,

also du machst einen ganz normalen biskuitboden.

dann brauchst du noch:

1 rama cremefine zum schlagen
1 pkg. speisetopfen cremig
1 quimix
1 dose Ananas stückig
etwas Zucker

du rührst in einer Schüssel mit einem handmixer die rama cremefine zu einer festen Masse.
dann gibst du den Topfen sowie das quimix dazu und verrührst es gut.
zum schluss di abgetropften Ananas stücke untermischen und 1-2 esslöffel Zucker dazu.
alles 1h in den Kühlschrank.
danach auf den abgekühlten biskuitboden gleichmäßig verstreichen/verteilen.

schmeckt super und ist einfach und schnell!!

gutes gelingen!

Antwort
von ninamann1, 27

Schau hier :

http://www.chefkoch.de/rs/s0/biskuitrolle+einfach/Rezepte.html

Kommentar von NalaLilly ,

ich hasse es die Rezepte alle anzuschauen deswegen hab ich hier gefragt :/

Kommentar von ninamann1 ,

Du wolltest ein Rezept mit Bild , ein Rezept kann  ich schon schreiben , aber kein bild 

3 Eier , 3 El heißes  wasser mit handrührer schaumig schlagen , 150gr zucker , 1 tl vanillezucker 100 gr Mehl 50 gr Stärke 1 tl Backpulver vorsichtig unterarbeiten , 

den Teig auf Backpapier  ca 1 cm dick aufstreichen, 10 - 15 minuten backen , 180-200grad . nach dem backen auf einem mit zucker besteutes küchentuch stürzen , das papier mit kaltem wasser bestreichen und abziehen , z.b. mit marmelade bestreichen und aufrollen