jUMPTueTZe am 05.10.2008 um 16:14 Uhr
ich brauch nen guten spruch ein hat mir gesagt meine frreundin gesagt:halt die fresse und geh äpfel plücken.

Ich hab einen besseren: "Wenn Du glaubst, dass ich mich auf Deine Kommunikationsebene begebe, dann ist das nicht verifizierbar. Deine Meinung von mir tangiert mich noch nicht mal periphär."

Mobbern kommst Du mit Sprüchen gleich welcher Art nicht bei - das ist meine Erfahrungen nach 20 Monate ertragene Mobbingszeit. Der Mobber an sich ist stets mit besten Sprüchen bewaffnet, hat schon vom vornherein Oberwasser, das ist nun einmal so. Was du auch immer sagen würdest, hat er schon einmal gesagt, hat eine Antwort darauf, da hilft nur ein dickes Fell, Lächeln auf den Lippen auch wenn es reichlich schwer fällt und Ignoranz. Wie gesagt, 20 Monate habe ich das ertragen müßen, dabei ging meine Gesundheit ein, meine Existenz flöten, einzig meine Familie bot mir ausreichend Rückhalt. Im nachhinein ist unfassbar, daß ich mich so lange dem Mobbing aussetzte. Umdenken, wechseln, Überleben ist wichtiger. Viel Glück!
Baiana am 5. Oktober 2008 16:42 Sehr gute Antwort! DH dafür!
ghostwriter am 5. Oktober 2008 17:19 Ist auch meine Erfahrung.Mein Sohn wurde fast 2 Jahre lang in der Schule gemobbt. Dh für tolle Antwort.

Ignoranz !
schnubbel am 5. Oktober 2008 16:17 Genauso, das ärgert sie viel mehr.

geh nach bagdad fische döppen
hajottka am 5. Oktober 2008 16:17 Wennse Fische döppst, hälltste die unter Wasser, oda? Kannse damit schaden???
Stelle Dich nicht auf die gleiche Ebene. Und wenn doch was nötig ist vielleicht hiermit: Wir leben alle unter einem Firmament aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

Vielleicht solltest Du den freundschaftlichen Rat beherzigen:)

Wann kommt der Bus? ... mit den Leuten, die das interessiert.

If you think k.uckin' is funny, f.uck you self and save your Money.

hau denen ihn die FRESSE omq lässt du dir sowas gefallen?
Elenath am 5. Oktober 2008 16:21 na knasti? auch schon ne menge leute verprügelt?
jUMPTueTZe am 5. Oktober 2008 16:21 die petzen sowie so alles
kenny0ne am 5. Oktober 2008 16:22 lol die mobben dich doch also!

Mc Donalds hat angerufen, dei Mudder steckt in der Rutsche fest.
Tierchen98 am 21. Oktober 2008 14:10 Ja! Weil deine Mudder vorgerutscht ist! Können die Mobber dann antworten!
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir Duellieren, aber ich musste feststellen, du bist unbewaffnet. Oder sag ihnen
Wo die geistige Sonne sehr tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.

Frag Sie mal, ob sie ihre Zwillinge im Ars** austrägt (bzgl. dicker Hintern)

...... wenn das Schweigen zu schwer fällt, vielleicht: "na, heute schon gemobt?"
wenn di zufällig dick sind... blutgruppe ketchup, oder wenn du ein gelbes shirt anhast glauben die leute die sonne geht auf...
Und du glaubst das rafft er?? Ostrichfan.
wohl kaum^^
Natürlich nicht. ;-))
^^
Ja Biana, genau der Punkt, da kommt der Andere total aus dem Gleichgewicht und weiß eigentlich nicht, was gemeint ist. DH
Nun, ob man sich nun auch nur darauf einlässt überhaupt drauf einzugehen oder den viel besseren Vorschlag von MP befolgt und das einfach ignoriert, ist hingegen ein Beispiel für die (achtung - die Lieblingsphrase meines Moralprofessors) Interdependenz des Menschen zwischen Freiheit und Determination.
@baiana ich les sogerne deine antworten und kommentare dickes DH
Dafür ein DH!