Frage von bEAUTYgIRLmAC, 50

Wie könnte ich mir die Zeit während der Busfahrt vertreiben?

Hi!Ich fahre jeden Tag morgens und mittags mit dem Bus zur Schule und zurück.Nun zu meiner Frage:Die Busfahrt dauert ca.30 min und ist immer sooooo langweilig, habt ihr Ideen wie man sich die Zeit vertreiben könnte?

Antwort
von Rolf42, 10

Ich lese morgens im Zug die Tageszeitung oder höre Radio.

Antwort
von DeutschePerson, 24

Musik hören, ein Spiel aufn Handy zocken oder Sich mit Freunden unterhalten

Antwort
von sommerfrage, 5

Lesen, Spiele (Handy, Game Boy,........), Kreuzworträtsel. Sudoku, usw! Autos (alle, nur rote, nur VW,......) zählen. Strichliste machen und an dem Tag mit den meisten Autos, gibt es was besonderes! Bei Autokennzeichen die Städte erraten/lernen, 2. Buchstabenteil daraus Namen ableiten (FS = vllt. Fritz Sonntag). Aus allen Buchstaben einen Satz bilden (BLK   RG  =  Bernd liebt keine rote Grütze), ein Wort bilden (BOT  NE  =  toben oder Z   UG = Zug).

Wenn noch Jemand dabei ist, in den Wettstreit treten, wer sieht die/am meisten rote Autos, ein Kind mit Eis,.......? Gegenseitig anstupsen, wenn ein/eine ? kommt! Haben wir als Kinder immer bei einem blauen Trabbi (= DDR- Auto - Rennpappe) zu DDR- Zeiten gemacht. 

Wenn da nix dabei ist, will ich frühlingsfrage heißen! LOOL  ::-)

Antwort
von yatoliefergott, 5

Du willst was außergewöhnliches? Beschmeiß die Leute mit Papierschnipseln aus dem mathehefter

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

LOL

Antwort
von Lucielouuu, 24

Lesen, lernen, Musik hören, mit anderen quatschen, aus dem Fenster schauen

musik hören geht nicht lesen neeeeeeee lernen neeeeeeeeee

Antwort
von Issei2, 13

Kauf dir ein Motorrad bzw. Roller, geht schneller und ist nicht so lw.

bin 11 und hasse motorräder

Kommentar von Issei2 ,

ok zu jung aber warum hasst du die? wenn du mit einem Motorrad zur schule kommst bist du so Sie coolste am Eingang

Antwort
von fitgirl01, 22

Hausübungen machen. Ein Buch lesen. Ein Handy Spiel spielen. Musik hören. Schlafen.

neeee was ausergewöhnlicheres

Antwort
von Glumanda5, 24

Lese dir dein Mathe, Englisch, oder Deutschbuch durch. Dann bist du immer besser vorbereitet als alle anderen in der Schule.

hab ich nieeeee dabei und kst langweilig

Kommentar von TYSchroeder ,

*Lies!!!!

wäre ne idee... danke!!!

Antwort
von 716167, 22

Hausaufgaben machen...

bin streber... hab die also schon

Keine passende Antwort gefunden?